Mr.Vain Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 i glaub di sackerl könnts daheim lassen, soll föhnig werdn mit bis zu 17 grad am samstag zb. bei wetter.at schauts ganz anders aus. ich werd morgen meinen DHller den Hexenber 2x raufschieben. Will mich wer anfeuern. irgendwo zwischen 11 u. 12 uhr Zitieren
ac2806 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Meine Lager kommen erst diese Woche, aber die Kiste sollte nächte Woche fertig sein. Dann können wir zusammen mal schieben :-) Zitieren
cryion Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 bei wetter.at schauts ganz anders aus. stimmt... ich hab da eher auf wetter.orf.at gschaut. aber wenn mas genau nimmt kann ma sich eh auf beide ned verlassen was so 'ferne' zukunft betrifft. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Am 6. kann ich erst am Nachmittag biken u werd daher nen Nightride in Hainburg machen. Hallo, wie siehts aus am 6ten - ab wann würdest du in Hainburg starten ??? cu. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Am 6. kann ich erst am Nachmittag biken u werd daher nen Nightride in Hainburg machen. Hallo, wie siehts aus am 6ten - ab wann würdest du in Hainburg starten ??? cu. Kann ich mir frei einteilen. ich schätz so zw 16 u. 17 uhr Zitieren
maciek Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hallo ist am 7. jmdn am Lindkogel unterwegs? falls ich alleine fahren muss - von welche Seite ist es zur Zeit am besten raufzufahren? lg Maciek Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hallo ist am 7. jmdn am Lindkogel unterwegs? falls ich alleine fahren muss - von welche Seite ist es zur Zeit am besten raufzufahren? lg Maciek Wir sind am 08.01.am Lindkogel unterwegs. Lg Runzelbirn Ps:am 06.01. sind wir auch am lindkogel unterwegs,wir starten von sooß weg:toll: Zitieren
maciek Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ah, am 6. und 8. bin ich mit schitour unterwegs. nur 7.01 bleibt.. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 War heut wieder mal ne Ausfahrt mit Kuschelfaktor. Wann wirds endlich wieder Sommer. Zitieren
lll Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) War heut wieder mal ne Ausfahrt mit Kuschelfaktor. Wann wirds endlich wieder Sommer. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122839&d=1294171620 Sehr schöne Bilder! Es schaut aus als würde die Sonne auch irgendwo im Hintergrund kalt mit lächeln... Hast eh zwanzig Grad Fahrenheit gehabt, oder? Der Sommer wird es spätestens ab 21.06.2011 19:18:00 MEDST zum Anfassen geben. Versprochen! P.S. Danke für alles! Bearbeitet 4. Januar 2011 von gylgamesh Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja bei mir gehts leider nur am 6ten am Nachmittag - Mr. Vain bist du am 6ten unterwegs in Hainburg ??? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja bei mir gehts leider nur am 6ten am Nachmittag - Mr. Vain bist du am 6ten unterwegs in Hainburg ??? ja! bist dabei? brauchst ein Licht? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Neujahrsausfahrt!!! Am DO/06.01. (Hl.Dreikönig) Treffen/Abfahrt: 10 Uhr Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 06.01. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen. Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei P.S.: Nächste Tour dann am SA/08.01.2011 Geändert Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ja! bist dabei? brauchst ein Licht? Hallo ja nachmittags wäre ich schon dabei, das wird sich ausgehen. Wennst noch licht über hättest wäre es sicher kein Fehler - wann willst du starten ??? cu. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo ja nachmittags wäre ich schon dabei, das wird sich ausgehen. Wennst noch licht über hättest wäre es sicher kein Fehler - wann willst du starten ??? cu. 16 uhr Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Passt 16 uhr bei der Jet in Hainburg. cu. Zitieren
maciek Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Passt 16 uhr bei der Jet in Hainburg. cu. ich bin auch dabei darf ich aus wien mitfahren? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Mitfahren ist kein prob, ich fahr aber erst morgen zurück. Müstest dich mit fightclub zamreden. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Haben uns schon zusammen geredet, nehm den maciek gleich von wien aus mit, bis später. Zitieren
thomas051 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Meine Fotos der heutigen Harzberg/Lindkogel Tour: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ...und hier meine http://www.fotos-hochladen.net/uploads/soo02o3sp2z8r.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/soo033dg9i81a.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/soo06jywhtrkd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/soo04xhe2iwfr.jpg War ne nette Tour Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Freeriders:wink: Am Samstag 08.01 gibst eine Anninger-Tour:toll: Einkehr im Anninger-haus ist eingeplant:U: Wer lust und laune hat,kann mitfahren. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
foresterali Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wann solls denn losgehen? Gruss forester Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wann solls denn losgehen? Gruss forester Was hältst von 10 Uhr beim Bockerl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.