Gast Runzelbirn Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ich glaube nicht mehr,und wenn etwas liegt-dann sehr wenig,aber das sehen wir ja am Sonntag vor Ort:toll: Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich hoff, dass ich bis So wieder gesund werde. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ich hoff, dass ich bis So wieder gesund werde. bleibst im bett,schwitzt dich ordentlich aus,und dann bist bis sonntag fit Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoffe das wetter ist am sonntag auch so super:toll: Zitieren
thomas051 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hoffe das wetter ist am sonntag auch so super:toll: Die Prognosen schaun ja nicht so schlecht aus. Ich hoffe, dass es nach Langem mal wieder eine schneelose Ausfahrt wird. Wer kommt jetzt aller fix mit? ac2806 ist krank mr.vain kann nicht foresterali kann es noch nicht sagen gylgamesh ? Oder sind wir wieder nur zu zweit? In einer größeren Gruppe wärs halt lustiger. Zitieren
cryion Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Die Prognosen schaun ja nicht so schlecht aus. Ich hoffe, dass es nach Langem mal wieder eine schneelose Ausfahrt wird. allen ernstes letztes wochenende nicht gefahren bei dem perfekten wetter? tztztz da habt ihr was versäumt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin auch schon gespannt,wer aller jetzt am Sonntag mitfährt mit uns. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bin auch schon gespannt,wer aller jetzt am Sonntag mitfährt mit uns. Jeder Freerider ist morgen willkommen,der mitfahren möchte mit uns. Zitieren
lll Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich kann leider auch nicht mitfahren. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich kann leider auch nicht mitfahren. Hat morgen keiner lust mitzufahren mit uns Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Bin leider nicht da, komme erst am di. wieder. Zitieren
foresterali Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Muss mich leider dem grossteil hier anschliessen, ich werde es nicht schaffen war zum glück heute morge ne runde drehen Nächste Tour wieder zusammen LG a Zitieren
martinfueloep Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hat morgen keiner lust mitzufahren mit uns Vielleicht wollen Freerider keine Crosscountry-Runde fahren, während die XC-Partie zu viel "Respekt" vor der "Freerider-Fahrweise" hat? Ich selbst kann morgen leider nicht... Bearbeitet 22. Januar 2011 von martinfueloep Zitieren
thomas051 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 allen ernstes letztes wochenende nicht gefahren bei dem perfekten wetter? tztztz da habt ihr was versäumt. Keine Sorge, da war ich natürlich auch unterwegs, nur halt mit dem XC- Radl : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?138586-Korneuburg-MTB-Ausfahrt-am-15.01.2011 Nur ganz so perfektes Wetter hatten wir gegen Ende der Tour leider nicht. Vielleicht wollen Freerider keine Crosscountry-Runde fahren, während die XC-Partie zu viel "Respekt" vor der "Freerider-Fahrweise" hat? Man muss es mit der Definition "Freerider" ja nicht ganz so genau nehmen... Zitieren
thomas051 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hat morgen keiner lust mitzufahren mit uns Was solls, dann sind wir halt wieder nur zu Zweit. Bin schon gespannt ob meine Bremse dicht hält, bei der Testrunde heute hat es zumindest gut ausgeschaut. Bis Morgen! LG Thomas Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Was solls, dann sind wir halt wieder nur zu Zweit. Bin schon gespannt ob meine Bremse dicht hält, bei der Testrunde heute hat es zumindest gut ausgeschaut. Bis Morgen! LG Thomas sind wir halt nur zuzweit morgen,solln die anderen zu hause bleiben. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich fahre dann halt zum treffpunkt,bin schon gespannt ob heute wer kommt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich fahre dann halt zum treffpunkt,bin schon gespannt ob heute wer kommt. War heute wieder einmal eine super Tour,dann war ich noch anschliessend am anninger oben. Zitieren
Savage Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Kann ja nicht lang gedauert haben wenn du um 9 gestartet bist und um 15Uhr schonwieder Postest ? Warn von 13-16 Uhr am Anninger durchn Wind wars teilweise extrem kalt, aber im Wald wars wurscht, ansonst hats passt Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Kann ja nicht lang gedauert haben wenn du um 9 gestartet bist und um 15Uhr schonwieder Postest ? Warn von 13-16 Uhr am Anninger durchn Wind wars teilweise extrem kalt, aber im Wald wars wurscht, ansonst hats passt wir sind um 10.00 vom treffpunkt gestartet,waren flott unterwegs(kein schnee mehr),den Raiffeisentrail sind wir runter gewetzt wie die irren.Thomas muste schon um 15.00 zuhause sein(wegen Einladung von einem freund),darum bin ich noch dann am anninger raufgefahren. Nächstes we gibst wieder eine tour,auf Plan steht(Anninger oder Lindkogel)mal schauen. Ps:Mein neuer Freeriderlenker und Freeridervorbau sind ein hammer:toll::toll: Bearbeitet 23. Januar 2011 von Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Fotos? Videos? Gestern haben wir keine Fotos gemacht, wir waren durch die tollen, trockenen Bodenverhältnisse so motiviert, dass wir gar keine Zeit dafür hatten. @Runzelbirn: Wenn ich mir die jetzigen Wetterbedingungen anschau, hatten wir gestern echt noch Glück mit der Ausfahrt. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich werd am Sa wieder mein Uzzi den Hexenberg rauftreten. Ist ein super Training für die Oberschenkel. geplant ca 650 hm u sollt ich stark motivier sein nehm ich den Braunsberg auch noch mit. Treffpunkt wie üblich 10 Uhr Jet in Hainburg. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich schmeiss mich am Samstag auf den Anninger rauf,wer möchte kann gerne mitfahren. Zitieren
ac2806 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich werd am Sa wieder mein Uzzi den Hexenberg rauftreten. Ist ein super Training für die Oberschenkel. geplant ca 650 hm u sollt ich stark motivier sein nehm ich den Braunsberg auch noch mit. Treffpunkt wie üblich 10 Uhr Jet in Hainburg. Mein Radical ist endlich fertig und das wäre eine nette Gelegenheit es mal einzufahren. Nur mit dem 38er KB wirds bei mir mit "rauftreten" nix spielen sondern eher raufschieben :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.