Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo Freeriders Am Samstag,05.02 gibst eine Anninger-tour:toll: Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl:wink: Uhrzeit:10.00 Das wetter für Samstag-Sonne und 13 grad:toll: Ein jeder ist willkommen. Lg Runzelbirn wir werden morgen wieder paar technische trails ausnutzen:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Also wie es ausschaut,sind wir morgen eine super Gruppe:toll: freu mich schon drauf:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Also wie es ausschaut,sind wir morgen eine super Gruppe:toll: freu mich schon drauf:toll: Lg Runzelbirn:wink: das ist heute ein super Tag für die Anninger-tour:toll::toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 viel spaß euch werd am nachmittag unterwegs sein... Zitieren
Savage Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 War dann auch noch spontan oben, den Wind hatma gottseidank drinnen net org gmerkt. @Runzelbirn - unsere wege ham sich eh zweimal gekreuzt :s: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Dann warst du des am Husarentempel:s:,wiso hast nix gsagt. War heute eine super Tour und herrliches Wetter:toll: Videos folgen noch:wink: Den Stufen-Trail haben wir heute auch wieder genommen:toll: Ps;meine kette ist heute gerissen,jetzt brauche ich eine neue:( Lg Runzelbirn:wink: Bearbeitet 5. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 War eine super Tour heute! Den Stufen-Trail haben wir heute auch wieder genommen Bin gespannt wie oft ich den noch fahren muss bis ich alle Kehren derpack. G'scheid das Hinterrad versetzen müsst man teilweise halt können... Wird aber von Mal zu Mal etwas besser . Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 War wirklich eine super Tour gestern:toll::toll:super Fotos Thomas051 Ps:Die Gopro Hd Kamera bekomme ich von meiner Frau als Geburstagsgeschenk(mit allen Zubehör),naja bis zum 03.03 muss ich noch warten:devil: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Die Gopro Hd Kamera bekomme ich von meiner Frau als Geburstagsgeschenk Fein, dann gibt es bald wackelfreie Videos. Sind die von gestern eigentlich auch was geworden? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Ja schon,aber zu kurz leider:toll:aber mit der Gopro wird das viel cooler:toll: Ps:Wo fahren wir das nächste we?Anninger-lindkogel wird schon fad. Bearbeitet 6. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ja schon,aber zu kurz leider Und, wann lädtst du sie hoch - oder musst du sie noch bearbeiten? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ja schon,aber zu kurz leider:toll:aber mit der Gopro wird das viel cooler:toll: Ps:Wo fahren wir das nächste we?Anninger-lindkogel wird schon fad. könnts ja am anninger mal die wirklich anspruchsvollen trails angehen, dann wirds wieder spannender Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Tja mein Freund,fährst es nächstes mal mit.dann wirds sicher spannender:rofl: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hey, kein sarkasmus hier... ich weiss von einigen trails, die sicher noch nicht unter euren hufen waren, und eine herausforderung sind, und komm gerne mal mit, wenn ihr genaueres wissen möchtet herausforderungen gibts genug Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hey, kein sarkasmus hier... ich weiss von einigen trails, die sicher noch nicht unter euren hufen waren, und eine herausforderung sind, und komm gerne mal mit, wenn ihr genaueres wissen möchtet herausforderungen gibts genug Man muß immer offen sein für Geheimnisse...schick Dir meine Nummer, dann rufst halt einfach mal wennst uns "einweihen" willst Zitieren
ac2806 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 @MalcomX: Das wäre super wenn du uns in deine Geheimnisse einweihen könntest (vielleicht per PN). War schon öfters am Anninger und bin einiges mitgefahren aber was das genau war und vor allem wie man dann eine schöne zusammenhängende Tour machen kann wäre mit Karte und ev.GPS besser zusammenzustellen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hoffe wir haben dieses we,auch so ein schönes wetter :toll:wenn ja,schmeis ich mich wieder am Anninger rauf:wink: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn ich bis zum We wieder fit bin fahr ich am Sa nach Hainburg u So müßt ich mir nen Babysitter suchen. Und natürlich würd ich mich sehr über eine Spezialführung freuen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Mal schauen wies am Sonntag das Wetter wird,vielleicht schmeis ich mich auf die Rax.:devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 dort wirst noch nicht viel freude haben, das dauert noch 2 monate... Zitieren
thomas051 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 vielleicht schmeis ich mich auf die Rax.:devil: Hab gar nicht gewusst, dass du auch Skitouren gehst? Zitieren
martinfueloep Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hab gar nicht gewusst, dass du auch Skitouren gehst? ein: "gehst leicht skifahren?" ist mir auch auf der zunge gelegen.... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich glaub auch die Rax lass ma noch ein bischen in Ruhe. Der Frühling kommt bestimmt. Wie wärs wenn ma am So am Anninger unter leitung von Malcolm fahren (wenn er so nett wär) Fahrtechnik üben wird uns nicht schaden. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ich sag noch bescheid, ob sichs eh ausgeht. aber gleich vorweg, ich leite nicht an ... ich mache ausfahrten mit gleichgesinnten, auf trails, die mir und hoffentlich anderen spaß machen. ich würd hald mit euch meine standardrunde fahren, vermutlich kennt ihr eh einiges davon... der "nikolei" würde ggf. auch mitkommen Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ich sag noch bescheid, ob sichs eh ausgeht. aber gleich vorweg, ich leite nicht an ... ich mache ausfahrten mit gleichgesinnten, auf trails, die mir und hoffentlich anderen spaß machen. ich würd hald mit euch meine standardrunde fahren, vermutlich kennt ihr eh einiges davon... der "nikolei" würde ggf. auch mitkommen Passt. War eh so gemeint. Freu mich schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.