foresterali Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Na sehr fein, da wäre ich doch auch gerne dabei. war eh gestern am Anninger mitm Cyrion und ziemlich begeistert was die Vielfalt an trails angeht....und Fahrtechnik defizite werden einem auch direkt deutlich gemacht Gruss alex Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 und, wie hat sich mein "zögling" so gemacht? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Freerider! Nächste Anninger-Tour Sonntag/13.2. um 10 Uhr Treffpunkt: Parkplatz beim Bockerl 2340 Mödling Zitieren
foresterali Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 @malcolm naja da darfst Du nicht mich fragen ich bin dann wohl eher der Zögling vom Zögling freu mich auf sonntag a Zitieren
thomas051 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Ich bin auch wieder dabei. Bis SO also! Zitieren
cryion Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) und, wie hat sich mein "zögling" so gemacht? zur abwechslung hab ich mich mal wieder recht vernünftig angestellt. wahrscheinlich weil ich nicht dem ständigen druck durch meinen boshaften lehrer ausgesetzt war. würd mich übrigens anschließen wenns enduro bis dahin fertig wird. aber das is eher sehr unwahrscheinlich. Bearbeitet 10. Februar 2011 von cryion Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 würd mich übrigens anschließen wenns enduro bis dahin fertig wird. aber das is eher sehr unwahrscheinlich. mal sehen... der samstag abend ist lange Zitieren
foresterali Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 @ cyrion ging doch das letzte mal auch ganz gut mit dem DH traktor...der schnellste war eh mein Hund bergauf immer und bergab meistens Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 ja, das blindside geht eh ganz gut bergauf... mein legend eher weniger Zitieren
cryion Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 unter "ganz gut" versteh ich was anderes, aber bitte... aber wenn ma eher herunten bleiben und ned zu arg weit rauf fahrn gehds mim BS eh auch, stimmt schon Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 egal, am samtag abend wird das covert aufgebaut... aus fertig btw. check mal, ob die iscg aufnahmen halbwegs ordentlich gefräst sind... Zitieren
cryion Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 btw. check mal, ob die iscg aufnahmen halbwegs ordentlich gefräst sind... hab ich letztens mal kurz drüber geguckt. mal ganz abgesehn davon dass ich nicht wirklich weiß nach was ich da ausschau halten muss hat des alles schon sehr sauber ausgesehn... muss mir jetzt nur bowden besorgen. trigger is nämlich nicht wie angekündigt schon montiert (was vl nicht anders ging nachm ausbauen aus dem rad aus dem das teil kommt) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 ja, mach das... ein schaltseil könnte ich noch haben, aber schadet auch ned. endkappen etc hab ich kannst du samstag abend nach mödling kommen? @ all: freu mich auf die ausfahrt... nikolei ist auch dabei Zitieren
cryion Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 schaltseil is eh drauf. sollt lang genug sein. jup kann kommen. muss nur gucken ob ich alle teile in den rucksack reinkrieg. wenn ich die racecrown dann noch irgendwie auf die gabel bekommen würde könnt ich hinterrad und vorderrad draufknallen. dann wärs kein problem. naja mal schaun... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 vielleicht passt das staubsaugerrohr Zitieren
cryion Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 vielleicht passt das staubsaugerrohr shcon mal probiert bei nem 1 1/8. da ging es sich haarscharf nicht aus ohne auf den 'getaperten' teil zu schlagen. und bei nem 1,5 zoll (oda was das is) konus wirds dann wohl noch weniger gehn. aber vl hab ich irgendwas herumliegen dass sich als adapter eignet ^^ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 So wie es ausschaut,sind Wir am Sonntag ca.10 Riders :toll: Das wird sicher eine super Tour:toll: Also bis Sonntag Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 uh, das ist einiges... na passt schon, ggf. teilen wir uns für ein paar teilabschnitte etwas auf... wetter wird geil Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 hoffentlich schiffts gscheit... i will die Schocki nämlich quertreiben *G* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 das wird ne sauerei!! aber ev. friert der untergrund über nacht an, dann wird es richtig richtig geil... sind oft die griffigsten bedingungen, wenn es regnet, dann kalt wird, und dazwischen nicht mehr taut... Zitieren
cryion Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 morgen und übermorgn solls ja glaub i relativ trocken bleibn. glaub so schlimm wirds ned. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hoffe das Wetter passt für die Tour am Sonntag. Zitieren
foresterali Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Servus, bei mir schauts mit morgen leider doch so aus das ich nicht mitkommen kann. beim nächsten Mal wieder ! Wünsche euch ne gute Zeit Alex Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Servus, bei mir schauts mit morgen leider doch so aus das ich nicht mitkommen kann. beim nächsten Mal wieder ! Wünsche euch ne gute Zeit Alex Schade Alex:( ,dann halt das nächste Mal. Lg Martin:wink: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 im moment ist es relatic trocken... ich glaub, morgen wirds sehr griffig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.