Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na sehr fein, da wäre ich doch auch gerne dabei. war eh gestern am Anninger mitm Cyrion und ziemlich begeistert was die Vielfalt an trails angeht....und Fahrtechnik defizite werden einem auch direkt deutlich gemacht :rofl:

Gruss

alex

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freerider!

Nächste Anninger-Tour

Sonntag/13.2. um 10 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz beim Bockerl

2340 Mödling

Geschrieben (bearbeitet)
und, wie hat sich mein "zögling" so gemacht? :D

zur abwechslung hab ich mich mal wieder recht vernünftig angestellt. wahrscheinlich weil ich nicht dem ständigen druck durch meinen boshaften lehrer ausgesetzt war. :D

würd mich übrigens anschließen wenns enduro bis dahin fertig wird. aber das is eher sehr unwahrscheinlich.

Bearbeitet von cryion
Geschrieben

btw. check mal, ob die iscg aufnahmen halbwegs ordentlich gefräst sind...

hab ich letztens mal kurz drüber geguckt. mal ganz abgesehn davon dass ich nicht wirklich weiß nach was ich da ausschau halten muss hat des alles schon sehr sauber ausgesehn...

muss mir jetzt nur bowden besorgen. trigger is nämlich nicht wie angekündigt schon montiert (was vl nicht anders ging nachm ausbauen aus dem rad aus dem das teil kommt)

Geschrieben

schaltseil is eh drauf. sollt lang genug sein.

jup kann kommen. muss nur gucken ob ich alle teile in den rucksack reinkrieg. wenn ich die racecrown dann noch irgendwie auf die gabel bekommen würde könnt ich hinterrad und vorderrad draufknallen. dann wärs kein problem. naja mal schaun...

Geschrieben
vielleicht passt das staubsaugerrohr :)

shcon mal probiert bei nem 1 1/8. da ging es sich haarscharf nicht aus ohne auf den 'getaperten' teil zu schlagen.

und bei nem 1,5 zoll (oda was das is) konus wirds dann wohl noch weniger gehn. aber vl hab ich irgendwas herumliegen dass sich als adapter eignet ^^

Geschrieben

So wie es ausschaut,sind Wir am Sonntag ca.10 Riders :toll::toll:

Das wird sicher eine super Tour:toll::wink:

Also bis Sonntag :wink:

Geschrieben
Servus,

bei mir schauts mit morgen leider doch so aus das ich nicht mitkommen kann.

beim nächsten Mal wieder !

Wünsche euch ne gute Zeit

Alex

Schade Alex:( ,dann halt das nächste Mal.

Lg Martin:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...