Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
und mir ist nach 2 jahren endgültig der dämpfer eingegangen... muss ich am wochenende mal servicieren...

Oje...schad...na dann viel Spaß beim Basteln.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
wird schon werden... irgendwie reicht es mir mit dem mistding... im herbst kommt glaub ich ein vivid air rein...

was ist das für ein dämpfer

Geschrieben

dhx air 5.0... ein fehlkonstrukt von a bis z.... keine wirklich getrennte druck- und zugstufe, dadurch zuwenig support im mittleren federweg, neigt zum luft ziehen in den ölkreislauf...

naja, egal... service machen, und nach dem sommer wird sich auf IBC schon jemand finden dafür...manitou isx-6 würde mich auch ncoh reizen...

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Wenns Wetter passt bin ich am Sa wieder in Hainburg.(Mit neuen Kennzeichen:D)

Samstag,kann ich leider nicht-habe kein Auto,damit ist meine Frau unterwegs.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

So,fahre um 10.00 uhr auf meinem Hausberg(Anninger)rauf.Mal schauen vielleicht finde ich neue Trails:toll::wink:

Lg Runzelbirn:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

So,bin wieder zurück-der schei............ Regen:mad: hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.

Muste auch noch die kette kürzen,den die ist abgerissen(naja muss mir gleich eine kette bestellen),und der umwerfer tus auch bald nicht mehr,muss auch ein neuer her:D

Geschrieben

Na da hast ja heute nicht viel Glück bei deiner Ausfahrt gehabt.

Wenn wir Pech haben bleibt es auch das ganze Wochenende so.

Schon wieder ist die Kette gerissen? Was führst denn immer auf :D, mir ist das noch nie passiert.

Umwerfer kann man sich ja bei der nächsten gemeinsamen tour mal anschauen, vielleicht gehört der nur neu eingestellt.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
ein paar kurze leichte regenschauer sollten ja eigentlich kein problem sein... :)

am anfang war es kurz,aber das kann uns Mountainbiker-Freerider-downhiller nicht erschüttern:devil:

Geschrieben
So,bin wieder zurück-der schei............ Regen:mad: hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.

Muste auch noch die kette kürzen,den die ist abgerissen(naja muss mir gleich eine kette bestellen),und der umwerfer tus auch bald nicht mehr,muss auch ein neuer her:D

Kauf dir so was http://www.bikestore.cc/bch09-smartlink-9fach-kettenverschluss-p-152253.html dann brauchst die fast neu Kette nicht schmeißen,

bzw hab ich sicher noch passende Kettenglieder herumliegen.

Bez Werfer schmieren,schmieren,schmieren usw......

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also das Wetter für Sonntag--Sonne und 10 grad plus.Ideal für die Tour.
Geschrieben
Also wenn das die Kette ist, die Thomas und ich damals neu genietet haben, dann wird das aufgegangen sein, denn wir haben ja keinen Endstift verwendet. Gönn dir einfach eine neue Kette und ein Kettenschloss, das kostet eh fast nix.
Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also wenn das die Kette ist, die Thomas und ich damals neu genietet haben, dann wird das aufgegangen sein, denn wir haben ja keinen Endstift verwendet. Gönn dir einfach eine neue Kette und ein Kettenschloss, das kostet eh fast nix.

Danke mein Freund,das habe ich eh vor.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also das Wetter für Sonntag--Sonne und 10 grad plus.Ideal für die Tour.

Also für sonntag passt das wetter-sonne und 10 grad plus

Geschrieben

Wo seit ihr unterwegs? Anninger?

Ich hätte auch kein Problem mit Start um 13Uhr. Es muss von mir aus eh nicht immer schon am Voermittag sein, jetzt wo es wieder länger hell ist. Könnte ich davor wenigstens noch ordentlich was essen und etwas wärmer wäre es dann auch. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...