thomas051 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 War damals halt etwas weiter weg beim Kauf wegen Preis, aber lieber wär mir mein local Dealer als Partner in solchen Fragen... Ich dachte du hast es eh im bikestore gekauft? @Mr.Vain: Passt, dann ist es bei mir somit auch fix - freu mich schon. An die die keine Zeit haben: wir können die Ausfahrt ja ein anderes Mal wiederholen Zitieren
foresterali Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 eh im bikestore nur wohn ich halt im 18. und da ist ein anderer shop meine erste Wahl, und bequemer wärs auch da ich nicht mal das auto anwerfen muss.. aber einfacher ist es wohl im bikestore war nur nicht so überzeugt was die gesamt performance anging .. Zitieren
thomas051 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Im Namen vom Runzelbirn (der momentan leider verhindert ist) schreibe ich folgene Tour aus: Samstag, 23.04. Wo: Anninger Treffpunkt: Bockerl Zeit: 10:00 Uhr Angeblich gibt es zwei neue trails zu erkunden, jede® ist willkommen. Ich bin schon mal fix dabei. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich dachte du hast es eh im bikestore gekauft? @Mr.Vain: Passt, dann ist es bei mir somit auch fix - freu mich schon. An die die keine Zeit haben: wir können die Ausfahrt ja ein anderes Mal wiederholen Servus Thomas, sehe du machst bei der Weinbergtrophy auch wieder mit wie siehts bei dir aus gehst in mühldorf am 14.05. an den start ??? Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wer ist denn heute aller dabei? Bin schon gespannt was Magshine + Fenix am Trail können. Weinsteintour würde ich gerne am Montag mitfahren. Zitieren
thomas051 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Servus Thomas, sehe du machst bei der Weinbergtrophy auch wieder mit wie siehts bei dir aus gehst in mühldorf am 14.05. an den start ??? Hallo, nein hatte ich eigentlich noch nicht eingeplant, bin ich aber auch noch nie gefahren. Aber eigentlich keine schlechte Idee - mal schaun vielleicht melde ich mich noch an. Fährst du? Zitieren
thomas051 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wer ist denn heute aller dabei? Bin schon gespannt was Magshine + Fenix am Trail können. Weinsteintour würde ich gerne am Montag mitfahren. Heute bin ich nicht dabei. Machts ein paar schöne Fotos davon! Bin erst wieder SA am Anninger und am MO bei der Weinsteintour dabei. Soll ich dir dann das GPS mitnehmen wegen der topo Karte? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo, nein hatte ich eigentlich noch nicht eingeplant, bin ich aber auch noch nie gefahren. Aber eigentlich keine schlechte Idee - mal schaun vielleicht melde ich mich noch an. Fährst du? Für Mühldorf u Kürnberg bin ich angemeldet. Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Das wäre super, wenn du das GPS mitnehmen könntest. Wieso ist die Weinsteintour mit Treffpunkt um 9:00 in Mühldorf angesetzt .. am freien Tag um 6:30 aufstehen ist schon hart ... Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ja vor hätte ichs schon kann nur hoffen das mir die arbeit nicht noch dazwischen kommt. Bin noch am überlegen ob medium oder extrem aber 2900hm auf 62km sind doch ziemlich heftig @ Mr.Vain passt da werden wir uns ja eh sehen welche strecke gehst du in angriff ??? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Das wäre super, wenn du das GPS mitnehmen könntest. Wieso ist die Weinsteintour mit Treffpunkt um 9:00 in Mühldorf angesetzt .. am freien Tag um 6:30 aufstehen ist schon hart ... Ich geh mal davon aus das wir ca 5- 6 h unterwegs sein werden u am Nachmittag hätt ich noch was vor. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ja vor hätte ichs schon kann nur hoffen das mir die arbeit nicht noch dazwischen kommt. Bin noch am überlegen ob medium oder extrem aber 2900hm auf 62km sind doch ziemlich heftig @ Mr.Vain passt da werden wir uns ja eh sehen welche strecke gehst du in angriff ??? Ich nehm die Luschendistanz. Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Aso du willst die extrem Strecke mit knapp 3000hm unter die Stollen nehmen ... puh da bin ich mir noch nicht sicher ob ich die pack, vor allem mit meinem derzeitigem Trainingspensum. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Aso du willst die extrem Strecke mit knapp 3000hm unter die Stollen nehmen ... puh da bin ich mir noch nicht sicher ob ich die pack, vor allem mit meinem derzeitigem Trainingspensum. Ne ich tendiere auch eher zur medium die knapp 3000hm schrecken mich auch etwas ab und so gut bin ich zur zeit auch nicht in form. Und 37km mit 1700hm müssten ja auch reichen um ins schwitzen zu kommen Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Aber dann glaube ich, dass wir für die 1700hm nicht 6 Stunden brauchen. Ich schätz, dass ma 500hm/h schaffen könnten. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Aber dann glaube ich, dass wir für die 1700hm nicht 6 Stunden brauchen. Ich schätz, dass ma 500hm/h schaffen könnten. Wenn ma Gas geben ist das sicher drin. Aber je nach Gruppengröße, Pausen u Pannen wirds gleich um einiges länger. Zitieren
ac2806 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Beim Marathon-Training gibts keine Pausen :devil: Zitieren
thomas051 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Samstag, 23.04. Wo: Anninger Treffpunkt: Bockerl Zeit: 10:00 Uhr Änderung: Ich treffe mich mit Martin bei ihm daheim und wir starten gleich von dort. Wir kommen also nicht beim Bockerl vorbei. Sollte sich uns jemand anschließen wollen, wir sind um ca. 11:00 Uhr bei der Krausten Linde und werden dort kurz warten. Zitieren
thomas051 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 War eine sehr schöne Tour gestern, Wetter hat hauch gehalten. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Tour war schön wieder mal gscheit was für die Wadeln. Ich bin am Sa wieder in Hainburg unterwegs u. am So um 14:30 in Mödling beim Bockerl zu einer gemütlichen Tour. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Am Sonntag bin ich wieder auf meinen Hausberg ( Anninger )unterwegs,wer möchte kann gerne mitfahren. Lg Runzelbirn Zitieren
thomas051 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Bist jetzt also auch wieder online. Fürs Wochenende ist wenig Wind angesagt. Ich glaub da werde ich zur Abwechslung wieder mal rennradeln. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Bist jetzt also auch wieder online. Fürs Wochenende ist wenig Wind angesagt. Ich glaub da werde ich zur Abwechslung wieder mal rennradeln. Ja,endlich wieder. Werde am Sonntag den Trail am Sender testen. Zitieren
Savage Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ja,endlich wieder. Werde am Sonntag den Trail am Sender testen. Welcher Trail am Sender ? Oder meinst nur den wo ma vo oben bis zum Husarentempel kommt Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Welcher Trail am Sender ? Oder meinst nur den wo ma vo oben bis zum Husarentempel kommt Nein, habe einen neuen gefunden,den werde ich am Sonntag testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.