Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wir hatten heute eine menge spass:toll::toll:super fotos Thomas,bin schon auf das video gespannt:wink:

 

Lg Runzelbirn:wink:

 

Edit: Video hat gefunzt :klatsch:

Bearbeitet von Runzelbirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich aber auch dass ihr ohne erfrierungen wieder heim gekommen seid!

 

War eigentlich halb so schlimm. Unten im Helenental sind uns die Finger und das Gesicht etwas eingefroren, aber nach der ersten Steigung war der Körper auf Betriebstemperatur. Oben hat es laut Thermometer sogar +3°C gehabt (Dank Sonne). Und auch runter war es OK, durch den vielen Schnee haben wir kaum Geschwindigkeit aufbauen können, wodurch sich der kalte Fahrtwind in Grenzen gehalten hat. Dazu noch die körperliche Anstrengung das Rad in der Spur zu halten (was uns manschmal nicht ganz so gut gelungen ist :D) und die Schiebepassagen auf Flachstücken - mir war dadurch sogar eher heiß als kalt.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Ausfahrt!

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

★Merry★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •

•。★Christmas★ 。* 。

° 。 ° ˛˚˛ * _Π____*。*˚

˚ ˛ •˛•˚ */______/~ \。˚ ˚ ˛

˚ ˛ •˛• ˚ |田田 |門| ˚And a Happy New Year.. To all my Friends & Family xxx

 

Lg Runzelbirn(Martin):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12. gibst eine Anninger-Umgebung Tour:wink:

 

Treffpunkt:Parkplatz beim Bockerl(2340 Mödling)

uhrzeit:10.00 uhr

 

Einkehr im Anningerhaus ist eingeplant:U:

 

verlauf der tour:gemütlich rauf,husarentempel,ruine mödling,schwarzer turm:toll::toll:

 

Lg Runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...