Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde sehr gerne da fahren, aber das geht leider nicht mit nür 100mm fully :(

 

Samstag geht auch leider nicht mit mir, aber könnte dann irgendwann unter der woche was machen, oder nächste wochenend auch.

 

Das Video ist vom Bike-Park in Maribor,nächsts we fahren wir eh eine Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf meinem Hausberg(Anninger )unterwegs.Beim Bergauf fahren bei einem super Trail-Richtung Anningerhaus(Spielplatz)habens wieder Bäume umgefällt,sind mir Mountainbiker entgegen gekommen mit einer geschwindigkeit,die habe ich sofort abgebremst,der Baum liegt quer über den Trail auch noch Brusthöhe. :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht nächsten Sa eine Tour in der Slovakei machen. Start/Ziel ist Grenze bei Wolfstahl. Über die Straße nach Stupava u durchs Gemüse zurück nach Bratislava u wenn noch Zeit bleibt eimal den Bikepark fahren. Hat wer Lust mitzukommen.

 

Ich sollt heute meine neue bremse bekommen. Wenn alles passt, bin ich dabei!

Was schätzt du wie lang die Runde dauern wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...