Mr.Vain Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich werd am 16.5 auch am Semmering sein. Zitieren
cryion Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich werd am 16.5 auch am Semmering sein. was hältst davon schon am 15 runterzufahrn mit mir und auch über nacht zu bleiben? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 was hältst davon schon am 15 runterzufahrn mit mir und auch über nacht zu bleiben? jungs,dann sehen wir uns am samstag,15.05 beim semmering :bounce::bounce: da werden wir ne party schmeißen:U::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 was hältst davon schon am 15 runterzufahrn mit mir und auch über nacht zu bleiben? Muß noch die Erlaubnis meiner Frau einholen. Das größere Problem ist das wenn alle mitkommen die "vieleicht" mitkommen ich als Großraumtaxi herhalten muß. Aber ich schließe nichts aus. Werd mal schaun ob ich das anders organisieren kann. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Muß noch die Erlaubnis meiner Frau einholen. Das größere Problem ist das wenn alle mitkommen die "vieleicht" mitkommen ich als Großraumtaxi herhalten muß. Aber ich schließe nichts aus. Werd mal schaun ob ich das anders organisieren kann. mit wievielen kommst du runter:wink: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 So alles geklärt Ich fahr auch schon am Sa Nachmittag. Wenn du mir das Zimmer organisieren könntest wär das super. Am So kommen außerdem noch zwischen 0 u. 6 Leute mit aber normalerweise werdens ca 2-3. Zitieren
cryion Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 So alles geklärt Ich fahr auch schon am Sa Nachmittag. Wenn du mir das Zimmer organisieren könntest wär das super. Am So kommen außerdem noch zwischen 0 u. 6 Leute mit aber normalerweise werdens ca 2-3. nice !! auto oder auch mit zug? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 auto. Das riecht nach einem Bier führ den Fahrer. Zitieren
cryion Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 auto. Das riecht nach einem Bier führ den Fahrer. wennst a platzerl frei hast und ich mir dadurch die zugfahrt spar is a gern a Tragerl drin. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wennst a platzerl frei hast und ich mir dadurch die zugfahrt spar is a gern a Tragerl drin. das heist am samstag abend gibst eine party:U::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 das heist am samstag abend gibst eine party:U::bounce: lg runzelbirn:wink: okay,das mit dem zimmer für euch zwei mache ich:toll: das heist:mona und karin -1 zimmer runzelbirn und gamecounter-1 zimmer mr.vain und cyrion -1 zimmer das wird ein riesen spaß am bikepark:bounce::bounce: freu mich schon auf euch dort zu treffen,biken und saufen:U: lg runzelbirn: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 wennst a platzerl frei hast und ich mir dadurch die zugfahrt spar is a gern a Tragerl drin. da werd ma uns scho einig wann u. wo genau red ma uns noch zam Zitieren
cryion Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 da werd ma uns scho einig wann u. wo genau red ma uns noch zam super. jo ham eh noch zeit. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 werde am mittwoch vormittag eine runde am anninger drehen,wenn wer lust und laune hat,kann gerne mitfahren:wink: einkehr im anningerhaus ist eingeplant:U: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hi bikers/innen:wink: werde morgen samstag eine runde am anninger drehen. abfahrt:09.30 von badnerbahnstation,2353 neu-guntramsdorf. wer möchte kann gerne mitfahren:wink: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hi bikers/innen:wink: 1 woche und 3 tage noch zur tour:bounce::bounce: freu mich schon drauf:toll:ganz besonders auf den bikepark:bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 tuts euch nicht weh am semmering, burschen... Zitieren
cryion Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 tuts euch nicht weh am semmering, burschen... wird si glaubi ned vermeiden lassn. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Wer nicht stürzt geht nicht ans Limit. (Will auch wieder heil nach Hause) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 wir werden uns bemühen,das uns nichts passiert:rofl: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich fahre die anninger-semmering tour nicht:( lg runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ich fahre die anninger-semmering tour nicht:( lg runzelbirn was los??? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 was los??? aus familiären gründen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben Zitieren
cryion Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 rofl ... edit: DU BIST EINE BUTTERBIRNE! nä spass Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Heist das du bist So auch nicht dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.