foresterali Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 @Buntbarsch Freut mich dass es "nur" kleinigkeiten sind. Hoffe Du sitzt bald wieder im Sattel! deine uphill qualitäten haben mich schwer beeindruckt ! @all Danke für die nette einführung in die beeindruckenden Singletrails des Anningers! macht lust auf mehr lg foresterali Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 @Buntbarsch Freut mich dass es "nur" kleinigkeiten sind. Hoffe Du sitzt bald wieder im Sattel! deine uphill qualitäten haben mich schwer beeindruckt ! @all Danke für die nette einführung in die beeindruckenden Singletrails des Anningers! macht lust auf mehr lg foresterali ich hoffe du bist bei der hohen wand tour dabei. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hi freunde,ab heute habe ich 2 wochen urlaub,und mit jedem tag rückt die hohe wand-tour näher. werde morgen samstag am anninger rauffahren,wer möchte kann gerne mitfahren. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hi freunde,ab heute habe ich 2 wochen urlaub,und mit jedem tag rückt die hohe wand-tour näher. werde morgen samstag am anninger rauffahren,wer möchte kann gerne mitfahren. lg runzelbirn treffpunkt.2353 guntramsdorf,parkstrasse uhrzeit.10.00 lg runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich fürchte das sich das morgen bei mir nicht ausgeht. Hab gegen Mittag noch die Hackler bei mir zu Hause. Die KS Variostütze ist der Hammer. Das erleichtert das biken um so viel. Nie mehr ohne! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 http://www.redbullusa.com/rampageviel spass damit Zitieren
buntbarsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hi freunde,ab heute habe ich 2 wochen urlaub,und mit jedem tag rückt die hohe wand-tour näher. werde morgen samstag am anninger rauffahren,wer möchte kann gerne mitfahren. lg runzelbirn Hi Martin, ist schon recht so, schau dir nur ALLE touren an die du demnächst ausschreiben wirst, sonst könnts ja VIELLEICHT passieren, dass (nur zum Beispiel!) auf einem geplanten tollen Singletrail 50 Bäume liegen..... lg Steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich werde die motorsäge mitnehmen,und einen neuen trail in den wald sägen. lg runzelbirn Zitieren
buntbarsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Super! und vergiss nicht einen Kanister mit Benzin und Kettenöl, wirst brauchen.... cheers, Steve Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Hohe Wand-Tour An meine mitfahrer: Am Sonntag,10.10.2010findet die tour statt.:bounce::bounce: Treffpunkt:Abfahrt Wöllersdorf,rechte seite ist eine tankstelle(ehemalige). Uhrzeit:10.00 und dann geschlossen mit den autos miteinander richtung Maiersdorf . ps,kann wer Martinho von baden mitnehmen?wäre super. lg runzelbirn. ps.:wer mitfahren möchte bei mir melden. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hätt noch nen Platz fei. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich hätt noch nen Platz fei. okay,ich schick dir seine händynummer per pn. lg runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Das wär Klasse Mr.Vain wenn du mich mitscheibn könntest! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Das wär Klasse Mr.Vain wenn du mich mitscheibn könntest! Wirst angerufen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wirst angerufen die tour wird wieder super. Ps:Ich verkaufe meinen Deuter-Protector rucksack. lg runzelbirn:wink: Zitieren
albert70 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hi, nur ne leise und zaghafte anfrage: gibts ne tourbeschreibung bzw anforderungsprofil!? und vorallem, ist überhaubt ein neuling geduldet!? wenn dann wäre das ja sowieso kurzfristig bei mir und vl kann ich ja dann doch ned weil ich vl besuch bekomme. is auch mehr ne grundsätzliche frage. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werd mich am Fr. Vormittag in Hainburg mit ca 800hm warmfahren, wer dabei? Zitieren
Martinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Freitag Vormittag?! Was da mein Arbeitgeber dazu sagen würde. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Freitag Vormittag?! Was da mein Arbeitgeber dazu sagen würde. ich kann leider nicht,muss vorbereitung treffen für die touren. lg runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Freitag Vormittag?! Was da mein Arbeitgeber dazu sagen würde. Zum glück hab ich einen ganz lieben Arbeitgeber der läßt mich das ganze Jahr machen was ich will......aber irgendwie komm ich immer noch zu wenig zum Biken. Zitieren
ac2806 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn sichs bei mir ausgeht bin ich bei der Hohen Wand dabei, kanns aber leider erst kurzfristig sagen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wenn sichs bei mir ausgeht bin ich bei der Hohen Wand dabei, kanns aber leider erst kurzfristig sagen. super,ich hoffe das du kommst. lg runzelbirn Zitieren
albert70 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ..... schaut immer besser aus zu 85 % bin ich dabei Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ..... schaut immer besser aus zu 85 % bin ich dabei Na rufst halt bis SA an wie´s ausschaut Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hohe Wand-Tour An meine mitfahrer: Am Sonntag,10.10.2010findet die tour statt. Treffpunkt:Abfahrt Wöllersdorf,rechte seite ist eine tankstelle(ehemalige). Uhrzeit:10.00 und dann geschlossen mit den autos miteinander richtung Maiersdorf . lg runzelbirn. ps.:wer mitfahren möchte bei mir melden. das wetter wird auch besser,freu mich schon auf die tour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.