Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freeriders

Am Samstag,05.02 gibst eine Anninger-tour:toll:

Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl:wink:

Uhrzeit:10.00

Das wetter für Samstag-Sonne und 13 grad:toll:

Ein jeder ist willkommen.

Lg Runzelbirn

wir werden morgen wieder paar technische trails ausnutzen:toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Also wie es ausschaut,sind wir morgen eine super Gruppe:toll::toll:

freu mich schon drauf:toll:

Lg Runzelbirn:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also wie es ausschaut,sind wir morgen eine super Gruppe:toll::toll:

freu mich schon drauf:toll:

das ist heute ein super Tag für die Anninger-tour:toll::toll::toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

Dann warst du des am Husarentempel:s:,wiso hast nix gsagt.

War heute eine super Tour und herrliches Wetter:toll::toll:

Videos folgen noch:wink:

Den Stufen-Trail haben wir heute auch wieder genommen:toll:

Ps;meine kette ist heute gerissen,jetzt brauche ich eine neue:(

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben

War eine super Tour heute!

Den Stufen-Trail haben wir heute auch wieder genommen

Bin gespannt wie oft ich den noch fahren muss bis ich alle Kehren derpack. G'scheid das Hinterrad versetzen müsst man teilweise halt können...:( Wird aber von Mal zu Mal etwas besser :).

Gast Runzelbirn
Geschrieben

War wirklich eine super Tour gestern:toll::toll:super Fotos Thomas051

Ps:Die Gopro Hd Kamera bekomme ich von meiner Frau als Geburstagsgeschenk(mit allen Zubehör),naja bis zum 03.03 muss ich noch warten:devil:

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon,aber zu kurz leider:toll:aber mit der Gopro wird das viel cooler:toll::toll:

Ps:Wo fahren wir das nächste we?Anninger-lindkogel wird schon fad.

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben
Ja schon,aber zu kurz leider:toll:aber mit der Gopro wird das viel cooler:toll::toll:

Ps:Wo fahren wir das nächste we?Anninger-lindkogel wird schon fad.

könnts ja am anninger mal die wirklich anspruchsvollen trails angehen, dann wirds wieder spannender :)

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Tja mein Freund,fährst es nächstes mal mit.dann wirds sicher spannender:rofl:
Geschrieben

hey, kein sarkasmus hier... :)

ich weiss von einigen trails, die sicher noch nicht unter euren hufen waren, und eine herausforderung sind, und komm gerne mal mit, wenn ihr genaueres wissen möchtet :)

herausforderungen gibts genug :)

Gast Runzelbirn
Geschrieben
hey, kein sarkasmus hier... :)

ich weiss von einigen trails, die sicher noch nicht unter euren hufen waren, und eine herausforderung sind, und komm gerne mal mit, wenn ihr genaueres wissen möchtet :)

herausforderungen gibts genug :)

Man muß immer offen sein für Geheimnisse...schick Dir meine Nummer, dann rufst halt einfach mal wennst uns "einweihen" willst :wink:

Geschrieben
@MalcomX: Das wäre super wenn du uns in deine Geheimnisse einweihen könntest (vielleicht per PN). War schon öfters am Anninger und bin einiges mitgefahren aber was das genau war und vor allem wie man dann eine schöne zusammenhängende Tour machen kann wäre mit Karte und ev.GPS besser zusammenzustellen.
Gast Runzelbirn
Geschrieben

Ich hoffe wir haben dieses we,auch so ein schönes wetter :toll:wenn ja,schmeis ich mich wieder am Anninger rauf:wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Mal schauen wies am Sonntag das Wetter wird,vielleicht schmeis ich mich auf die Rax.:devil:
Geschrieben

Ich glaub auch die Rax lass ma noch ein bischen in Ruhe. Der Frühling kommt bestimmt.

Wie wärs wenn ma am So am Anninger unter leitung von Malcolm fahren (wenn er so nett wär) Fahrtechnik üben wird uns nicht schaden.

Geschrieben

ich sag noch bescheid, ob sichs eh ausgeht.

aber gleich vorweg, ich leite nicht an ... ich mache ausfahrten mit gleichgesinnten, auf trails, die mir und hoffentlich anderen spaß machen.

ich würd hald mit euch meine standardrunde fahren, vermutlich kennt ihr eh einiges davon...

der "nikolei" würde ggf. auch mitkommen :)

Geschrieben
ich sag noch bescheid, ob sichs eh ausgeht.

aber gleich vorweg, ich leite nicht an ... ich mache ausfahrten mit gleichgesinnten, auf trails, die mir und hoffentlich anderen spaß machen.

ich würd hald mit euch meine standardrunde fahren, vermutlich kennt ihr eh einiges davon...

der "nikolei" würde ggf. auch mitkommen :)

Passt. War eh so gemeint.

Freu mich schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...