Gast Runzelbirn Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 und mir ist nach 2 jahren endgültig der dämpfer eingegangen... muss ich am wochenende mal servicieren... Oje...schad...na dann viel Spaß beim Basteln. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wird schon werden... irgendwie reicht es mir mit dem mistding... im herbst kommt glaub ich ein vivid air rein... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wird schon werden... irgendwie reicht es mir mit dem mistding... im herbst kommt glaub ich ein vivid air rein... was ist das für ein dämpfer Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 dhx air 5.0... ein fehlkonstrukt von a bis z.... keine wirklich getrennte druck- und zugstufe, dadurch zuwenig support im mittleren federweg, neigt zum luft ziehen in den ölkreislauf... naja, egal... service machen, und nach dem sommer wird sich auf IBC schon jemand finden dafür...manitou isx-6 würde mich auch ncoh reizen... Zitieren
cryion Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 was ist das für ein dämpfer http://www.sram.com/rockshox/category/316 soll ziemlich edel sein das teil was man so liest.. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Wenns Wetter passt bin ich am Sa wieder in Hainburg.(Mit neuen Kennzeichen:D) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Wenns Wetter passt bin ich am Sa wieder in Hainburg.(Mit neuen Kennzeichen:D) Samstag,kann ich leider nicht-habe kein Auto,damit ist meine Frau unterwegs. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 So,fahre um 10.00 uhr auf meinem Hausberg(Anninger)rauf.Mal schauen vielleicht finde ich neue Trails:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 So,bin wieder zurück-der schei............ Regen:mad: hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. Muste auch noch die kette kürzen,den die ist abgerissen(naja muss mir gleich eine kette bestellen),und der umwerfer tus auch bald nicht mehr,muss auch ein neuer her:D Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Na da hast ja heute nicht viel Glück bei deiner Ausfahrt gehabt. Wenn wir Pech haben bleibt es auch das ganze Wochenende so. Schon wieder ist die Kette gerissen? Was führst denn immer auf , mir ist das noch nie passiert. Umwerfer kann man sich ja bei der nächsten gemeinsamen tour mal anschauen, vielleicht gehört der nur neu eingestellt. Zitieren
cryion Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ein paar kurze leichte regenschauer sollten ja eigentlich kein problem sein... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 ein paar kurze leichte regenschauer sollten ja eigentlich kein problem sein... am anfang war es kurz,aber das kann uns Mountainbiker-Freerider-downhiller nicht erschüttern:devil: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 So,bin wieder zurück-der schei............ Regen:mad: hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. Muste auch noch die kette kürzen,den die ist abgerissen(naja muss mir gleich eine kette bestellen),und der umwerfer tus auch bald nicht mehr,muss auch ein neuer her:D Lg Runzelbirn:wink: Kauf dir so was http://www.bikestore.cc/bch09-smartlink-9fach-kettenverschluss-p-152253.html dann brauchst die fast neu Kette nicht schmeißen, bzw hab ich sicher noch passende Kettenglieder herumliegen. Bez Werfer schmieren,schmieren,schmieren usw...... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 richtig, die meisten "kettenrisse" sind in wirklichkeit so, dass die vernietung wieder aufgeht... also immer kettenschloss verwenden... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Kauf dir so was http://www.bikestore.cc/bch09-smartlink-9fach-kettenverschluss-p-152253.html dann brauchst die fast neu Kette nicht schmeißen, bzw hab ich sicher noch passende Kettenglieder herumliegen. Bez Werfer schmieren,schmieren,schmieren usw...... kannst du bei der nächsten tour,die kettenglieder mitnehmen,das wäre super. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Also das Wetter für Sonntag--Sonne und 10 grad plus.Ideal für die Tour. Zitieren
cryion Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 vor ein oda zwei tagen hieß es noch samstag wird der schönere tag. jetzt isses auf einmal der sonntag. wer soll sich da noch auskennen?? ^^ Zitieren
ac2806 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Also wenn das die Kette ist, die Thomas und ich damals neu genietet haben, dann wird das aufgegangen sein, denn wir haben ja keinen Endstift verwendet. Gönn dir einfach eine neue Kette und ein Kettenschloss, das kostet eh fast nix. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Also wenn das die Kette ist, die Thomas und ich damals neu genietet haben, dann wird das aufgegangen sein, denn wir haben ja keinen Endstift verwendet. Gönn dir einfach eine neue Kette und ein Kettenschloss, das kostet eh fast nix. Danke mein Freund,das habe ich eh vor. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Also das Wetter für Sonntag--Sonne und 10 grad plus.Ideal für die Tour. Also für sonntag passt das wetter-sonne und 10 grad plus Zitieren
thomas051 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wie schauts aus, wer fährt am SO aller? Zitieren
foresterali Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Werde schon am Sonntag fahren allerdings erst später so ab 13 uhr wollte ich mit dem Cyrion fahren gehen wenn die frühaufsteher dann noch unterwegs sind könnte man ja eine gemeinsame abfahrt einbauen lg a Zitieren
thomas051 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wo seit ihr unterwegs? Anninger? Ich hätte auch kein Problem mit Start um 13Uhr. Es muss von mir aus eh nicht immer schon am Voermittag sein, jetzt wo es wieder länger hell ist. Könnte ich davor wenigstens noch ordentlich was essen und etwas wärmer wäre es dann auch. Zitieren
cryion Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 jo, anninger. mir persönlich wär 12 herum lieber. 10 is mir aber genauso wie dem A. zu früh. aber prinzipiell bin ich so oda so flexibel Zitieren
foresterali Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 12 oder 13 Uhr ist mir auch egal.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.