Gast Runzelbirn Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Das Wetter für Samstag --Sonne und 18 grad plus und für Sonntag --Sonne und 21 grad plus:toll::toll: Also werde ich auf die Hohe Wand fahren:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 So meine Freunde,habe ab jetzt von meiner firma Urlaub bekommen:D:D, Werde jeden Tag auf den Anninger fahren,und richtig geniessen:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 So meine Freunde,habe ab jetzt von meiner firma Urlaub bekommen:D:D, Werde jeden Tag auf den Anninger fahren,und richtig geniessen:toll: Lg Runzelbirn:wink: Fahre morgen um 10.00 uhr am Anninger rauf,wenn wer lust und urlaub hat-kann gerne mitfahren:wink: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Fahre morgen um 10.00 uhr am Anninger rauf,wenn wer lust und urlaub hat-kann gerne mitfahren:wink: Lg Runzelbirn:wink: Ein super Tag heute für mich,Anninger ich komme:D:D Lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 War heute ein super Tag:toll:, Habe einen neuen Trail entdeckt-ich nenne ihn die Rinne :toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 War heute ein super Tag:toll:, Habe einen neuen Trail entdeckt-ich nenne ihn die Rinne :toll: Lg Runzelbirn:wink: Morgen fahre ich wieder rauf am Anninger. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 In Zukunft könnt ihr Hudini zu mir sagen! Ich schaffs mir wärend der Abfahrt einen ca 40 cm langen 3mm Draht in die Kette zu stecken. Zum Glück hab ich gleich gemerkt daß das nicht gut ist sonst hätt ich diese Jahr mein 2tes XO geschrottet. Zitieren
Andhino Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 In Zukunft könnt ihr Hudini zu mir sagen! Hudini - not bad! Es gibt echt nyx was es ned gibt... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 In Zukunft könnt ihr Hudini zu mir sagen! Ich schaffs mir wärend der Abfahrt einen ca 40 cm langen 3mm Draht in die Kette zu stecken. Zum Glück hab ich gleich gemerkt daß das nicht gut ist sonst hätt ich diese Jahr mein 2tes XO geschrottet. Was machst du für Sachen:confused: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Sonntag haben wir Sonne und 22 grad plus :toll: also wo fahren wir,auswahl;Anninger,Hohe Wand,Lindkogel Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Meine Teile für die Nabe sind leider noch nicht weg geschickt worden. Werden vermutlich erst nächste Woche kommen. Fully wird also für dieses Wochenende noch nicht einsatzbereit sein (will wegen einer Tour nicht alles halbfertig zusammenbauen, einsauen und wieder alles zerlegen und reinigen müssen um nächste Woche die vierte Sperrklinkenfeder zu verbauen). Da wenig Wind angesagt ist, werde ich wohl mit dem RR eine Tour machen - Grundlagentraining schadet zur Abwechslung eh nicht. Nächste Woche sollte sich dann wieder eine gemeinsame Tour ausgehen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Kann man nichts machen,fahre ich am Sonntag alleine auf meinen Hausberg ( Anninger ) rauf.kenne eh schon alle trails. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Kann man nichts machen,fahre ich am Sonntag alleine auf meinen Hausberg ( Anninger ) rauf.kenne eh schon alle trails. Hat keiner am Sonntag,lust mit mir am Anninger zu fahren Alleine ist es langweilig. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Morgen wird ein super tag :toll: bin am Anninger unterwegs,wer möchte kann mitfahren Lg Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 So Schmittenhöhe ist erklommen. Fotos zum Sabern folgen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 So bei meiner heutigen Anninger-tour,habe ich wieder einen neuen Trail entdeckt :toll: Lg Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hier die Fotos War ein herrrlicher Tag. Inkl Sonnenbrand auf den Waden. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Super Fotos mein Freund :toll: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wie schauts Sonntag aus? Entweder um 9 Uhr beim Bockerl od um 10 am Bi-Berg. (Muß um 12:30 zuHause sein) Zitieren
thomas051 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Bei mir gehts am SO leider nicht. SA hätte ich Zeit, so wie es ausschaut aber nur mitn hardtail. Dementsprechend sollte das Gelände nicht zu anspruchsvoll sein - vielleicht fahr ich die Lindkogelstrecke, mal schaun. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Bei mir gehts am SO leider nicht. SA hätte ich Zeit, so wie es ausschaut aber nur mitn hardtail. Dementsprechend sollte das Gelände nicht zu anspruchsvoll sein - vielleicht fahr ich die Lindkogelstrecke, mal schaun. Ich kann Samstag oder Sonntag nur,mehr weis ich morgen.Das wetter für Sonntag -Sonne und 18 grad plus Mal überlegen wo wir fahren könnten. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hallo Riders Am Samstag können wir eine Tour schmeissen :toll:, Lindkogel oder meinen Hausberg ( Anninger ) Wann und wo. Lg Runzelbirn P.s.Am Sonntag kann ich leider nicht Bearbeitet 6. April 2011 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Lindkogel-Tour Am Samstag,09.04.2011 gibst eine Lindkogel-Tour Treffpunkt:2500 Baden kleiner Parkplatz nach dem Aquädukt Uhrzeit:10.00 Uhr Einkehr im schutzhaus ist eingeplant. Lg Runzelbirn P.S. Habe noch einen Platz bei mir im Auto,wenn wer mitfahren möchte. Bearbeitet 6. April 2011 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Das Wetter für Samstag--Sonne und 18 grad plus :toll: Also das perfekte wetter für die Tour. Zitieren
thomas051 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bin am SA wieder dabei. Auf die Einkehr könnte ich allerdings auch verzichten. Bis dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.