Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo mir wieder einfällt - wo ist Steve eigentlich? :D

Na, vielleicht Rad fahren?

eigentlich am besten nur frische Feigen!

Nachdem ich in einer, gerade von mir abgebissenen und runtergeschluckten, einen halben Wurm entdeckt habe.. überlasse ich sie euch. :D

Geschrieben
Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken.

Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!! :aetsch:

ja was denn? :l:

Geschrieben
vergiss es! der steve übt schon. oder was meinst, warum er im fred nimma mitschreibt?

Der steve muss halt auch mal hackeln!;)

Übrigens in Leobersdorf - wo kann man denn im Raume Baden nett das Tanzbein schwingen?:wink:

Geschrieben
Alter Schalter, da hab ich schon Freier auf der Äußeren Mariahilfer gesehen, die bei den Preisverhandlungen zurückhaltender waren...

ja in mein alter musst drauf gehn auf die frauenwelt sonst geht nix

Geschrieben
Der steve muss halt auch mal hackeln!;)

Übrigens in Leobersdorf - wo kann man denn im Raume Baden nett das Tanzbein schwingen?:wink:

Geh Stevie, wieso denn? :p

Aha, wos isn in Leobersdorf? :confused: ... da gibts angeblich a nette sauna! :)

Geschrieben
Willst mich da deinen Freundinnen vorstellen??:D

Deine letzte Hoffnung - die sehen so gut wie nix mehr, Geruchssinn ist auch im Eimer, und die meisten sind so dement daß sie gar nicht merken, daß du dich mit einem Schmäh über den ganzen Abend rettest. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...