Zum Inhalt springen

Hope

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2512
  • Ort
    Raum Baden bei Wien
  • Bike(s)
    Simplon Kibo
  • Land
    Austria
  1. Mein Simplon Vision (schwarz/rot) wurde mir irgendwann im Zeitraum Ende Februar bis Ende März 2011 aus meinem Kellerabeil gestohlen. Es handelt sich um ein Carbonrad mit Dura Ace Ausstattung und einer FSA Carbon Kompaktkurbel. Mavic Ksyrium Felgen (genauere Details leider nicht vorhanden). Die Rahmengröße ist 56. Falls jemand dieses Rad zufällig irgendwo im Netz oder auf der Straße sieht: ES GEHÖRT MIR!!!!!! Ich wohne in Tribuswinkel, Bezirk Baden und ich bitte Euch alle mal Eure Augen und Ohren offenzuhalten. danke!!!!
  2. Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink: Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein zu Eurer Info: Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n) Viel Spaß noch !!! HOPE!
  3. Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken. Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!!
  4. ja was soll ich machen. hab mich eh mit Händ' und Füß' gewehrt um bis zum 1. 1. drinnen zubleiben aber was raus muß - muß raus!
  5. Das hab ich wohl mit Absicht überlesen !! Na, jetzt mal ehrlich! Wer war's, schieß los!!
  6. zum Abschluß der "recht liaben Gschicht" schick ich Euch ein Foto von mir - damit's wisst mit wem ihr NICHT in die Tanzschule gehen wollts. Danke für Eure Unterhaltung - hat echt a Hetz macht - hab mi voll zerkugelt! Das Foto bin ich Euch schuldig - weil feig bin i sicher net!
  7. dankeschön aber auf der Homepage war ich schon (erfolglos). Da sind nur lauter Streber. Ich will ja einen Tanzpartner der nicht gleich auf Goldkursniveau ist und es genau so sieht wie ich: nämlich zum Spaß. Und nebenbei wär mir halt ein Sportler recht damit man auch was zum plauden hat (abseits des Tanzens). Und weils ihr Radler hoit soooo scheeeene Wadln hobts !!!!! Zumindest ein paar! Ich sag Euch was, ich kenn Euch nicht aber ihr seits lustig. UND: Ihr habt's mir den Nachmittag verschönert! Danke!
  8. Nimm Shroeder, nimm Shroeder! Der Mann ist ein Kavalier par excellence! Wer oder was ist Shroeder?
  9. upss?? hab ich da wen bzw was überlesen?? Sorry Oliver, war nicht mit Absicht. Ich geb ja eh noch nicht ganz auf - ich doch nicht! Werd schon irgendwann den Tanzprinzen finden, wartets nur ab. Und eh klar, tanzen erst wenn's kühler wird, jetzt eh no net! Steh mir's nicht auf Schweißhände! Ein Bild von mir zu posten wär nicht fair, ich kann nur mit Einem tanzen! :love:
  10. Ich seh schon, mit Euch komm i net weiter. Aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert Nachdem sich offensichtlich niemand findet werd i auch radeln gehen und auf's tanzen für heute pfeiffen bye bye
  11. man kann übrigens mit mir auch RR fahren oder MTBen gehen. An dem solls net scheitern. Aber ich such ja eigentlich keinen Trainigspartner. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege ???? Wär's ah ka schlechte Idee.....
  12. Ihr habt's es scheinbar recht lustig mit mir und meiner "SUCHE" Also an Humor fehlts offensichtlich nicht, aber leider an Tänzern so wie's ausschaut. Nur zu Eurer Info, bin selber 173 groß (drum such ich jemanden, der eben großgewachsen ist). Optik und Körbchengröße sollten passen - an dem solls also net scheitern. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Bin noch nicht so vertraut mit dem Forum und drum sorry falls ich es nicht in die richtige Rubrik gepostet habe. Also was ist jetzt? Finde ich heuer noch einen Tänzer oder nicht?
  13. So, ich versuch's jetzt einfach mal über das BB forum Bin auf der Suche nach einem großgewachsenen sportlichen Tanzbegeisterten (bzw einer der es noch werden möchte), der Interesse an einem Tanzkurs hat. Bin selber blut"junge" Anfägerin, möcht aber endlich tanzen lernen damit ich mir in Zukunft die Blöße auf diversen Bällen ersparen kann. Komm aus dem Bezirk Baden, kann aber auch gern in Wien "antanzen". Interesse?
  14. Hello Enzo, hast mich erkannt? Ich werde den Händler Deines Vertrauens mal mit Deiner Hilfe aufsuchen.....wär lässig wenn Du mir bei meinem Problem helfen könntest. Wir sehen uns ja ohnehin nächste Woche!!! Bye bye and c u soon Hope
×
×
  • Neu erstellen...