Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wo mir wieder einfällt - wo ist Steve eigentlich? Na, vielleicht Rad fahren? eigentlich am besten nur frische Feigen! Nachdem ich in einer, gerade von mir abgebissenen und runtergeschluckten, einen halben Wurm entdeckt habe.. überlasse ich sie euch. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Na, vielleicht Rad fahren? Nein, im ernst jetzt. Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Steeeeeeeeeevieeeeeeeeeeeeeee! ... vielleicht hört er's aber i glaub, der is scho tanzn Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wenn er Glück hat ist der Tanzen-Blödsinn auch schon wieder vorbei... Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Keine Sorge, von der annehmbaren Entfernung her kämen nur Joga und Matthias in Frage. wir san mobil und kumman ah Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken. Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!! ja was denn? :l: Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wir san mobil und kumman ah Und wie groß bist du? Zitieren
morty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Nein, im ernst jetzt. wie gehts deinem radtraining? :devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wenn er Glück hat ist der Tanzen-Blödsinn auch schon wieder vorbei... Du meinst das mit NACHHER ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wie gehts deinem radtraining? :devil: In den letzten 2 1/2 Wochen 900 km gefahren, danke der Nachfrage. Du meinst das mit NACHHER ? Ja, das Unhygienische. :s: Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Und wie groß bist du? 184 cm bitte ein Foto, weil is schoh a bissl wait. Nimm dann a glai mei gwand mit. is des ok? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 184 cm bitte ein Foto, weil is schoh a bissl wait. Nimm dann a glai mei gwand mit. is des ok? Alter Schalter, da hab ich schon Freier auf der Äußeren Mariahilfer gesehen, die bei den Preisverhandlungen zurückhaltender waren... Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 184 cm Sorry, ein bisschen zu wenig. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Sorry, ein bisschen zu klein. Stimmt, unter 1m90 gilt ein Mann nicht als ausgewachsen. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 vergiss es! der steve übt schon. oder was meinst, warum er im fred nimma mitschreibt? Der steve muss halt auch mal hackeln! Übrigens in Leobersdorf - wo kann man denn im Raume Baden nett das Tanzbein schwingen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Der steve muss halt auch mal hackeln! Gratuliere, jetzt darfst 12 Seiten nachlesen. Und nicht um Zusammenfassungen betteln, das hier ist keine Referatebörse. Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ja, das Unhygienische. :s: echt, des is unhygienisch? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Übrigens in Leobersdorf - wo kann man denn im Raume Baden nett das Tanzbein schwingen? Schau mal hier, das dürfte für dich interessant sein. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Der steve muss halt auch mal hackeln! Und ich habe schon deinen sportlichen Ruf verteidigt.. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Alter Schalter, da hab ich schon Freier auf der Äußeren Mariahilfer gesehen, die bei den Preisverhandlungen zurückhaltender waren... ja in mein alter musst drauf gehn auf die frauenwelt sonst geht nix Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Der steve muss halt auch mal hackeln! Übrigens in Leobersdorf - wo kann man denn im Raume Baden nett das Tanzbein schwingen? Geh Stevie, wieso denn? Aha, wos isn in Leobersdorf? ... da gibts angeblich a nette sauna! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Schau mal hier, das dürfte für dich interessant sein. Willst mich da deinen Freundinnen vorstellen?? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Geh Stevie, wieso denn? Aha, wos isn in Leobersdorf? ... da gibts angeblich a nette sauna! Ja, da gehen einige KollegInnen hin - ich bin aber eher fürs Seriöse! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Willst mich da deinen Freundinnen vorstellen?? Deine letzte Hoffnung - die sehen so gut wie nix mehr, Geruchssinn ist auch im Eimer, und die meisten sind so dement daß sie gar nicht merken, daß du dich mit einem Schmäh über den ganzen Abend rettest. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ja in mein alter musst drauf gehn auf die frauenwelt sonst geht nix Ruinieren einen da nicht irgendwann die Prozeß- und Anwaltskosten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.