Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blond, fesch, liab, Mädl. :D

Aus 5 Metern deutlich jünger als aus der Nähe.

Könnt aber auch heißen, Du brauchst a Brille. ;)

Blond, felsch,liab, Mädl ist halt ein bissl dünn die Suppe. Ihr habts euch die ja netamal aus der Nähe richtig angschaut....

Geschrieben
Könnt aber auch heißen, Du brauchst a Brille. ;)

Das wurde mir bereits vor 25 Jahren gesagt, deshalb trage ich immer Kontaklinsen.

Du gehst offensichtlich nie fort, deshalb laß dir gesagt sein, daß die Beleuchtung in den meisten Lokalen für jeden Menschen ab einer gewissen Distanz schmeichelhaft ist. :D

Blond, felsch,liab, Mädl ist halt ein bissl dünn die Suppe. Ihr habts euch die ja netamal aus der Nähe richtig angschaut....

Kommt drauf an, wie du "Nähe" definierst. Wir waren nicht unanständig nah.

Mich hat sie optisch extrem an diese ständig labernde, leicht rothaarige komische Polizeiprofilerin aus dieser komischen Serie erinnert. Wenn ich jetzt nur wüßte, wie die heißt...

Geschrieben
Du gehst offensichtlich nie fort, deshalb laß dir gesagt sein, daß die Beleuchtung in den meisten Lokalen für jeden Menschen ab einer gewissen Distanz schmeichelhaft ist. :D

Hat nyx mit Beleuchtung zu tun, sondern mit den vielen TSCHICKS, die der NIG geraucht hat (Kettenraucher sind harmlos dagegen) :eek:

Geschrieben
Find ich eigentlich nicht.

Aber die meisten Menschen sind halt so fad, daß ich mit meinem Rad mehr Spaß habe. Das inkludiert dann logischerweise auch Frauen. :D

und du bist dir sicher - nicht dass mich das was angehen würde - dass dein rad mit dir auch so viel spass hat? und dass es nicht eventuell viel mehr spass hätte mit einer frau? oder dass es viel mehr spass hätte, wenn du dich auch anderweitig vergnügen würdest.

weil wenn du dir nicht sicher bist, wäre das schon arg gemein gegen dein fahrrad.

Geschrieben
Ist ungefähr 44 Jahre her, als ich zuletzt dieses Attribut zu meiner Person hörte :D ... danke für's nette Kompliment :D

danach echt nimma? was is bloss aus dir geworden. zu mir hams dass mindestens viel länger gesagt. im grunde genommen wär ich noch immer niedlich, nur auffallen tuts halt nicht.

worum gehts jetzt hier eigentlich in diesem fred?

Geschrieben
für dieses thema bräucht ma eh eine selbsthilfegruppe für die männlichen bbler. ich erinnere da an letztes jahr, wie ich fürn herrn stefan v. aus wien mädls angequatscht habe und er den aufriss nicht zuende gebracht hat.

manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f:

Naja, also gut, die Bezeichnung "Mädels" ist da mehr als grosszügig, "späte Mädchen" würds eher treffen, simma uns doch ehrlich - und die wollten halt nen ToyBoy!;):D

Geschrieben
und du bist dir sicher - nicht dass mich das was angehen würde - dass dein rad mit dir auch so viel spass hat? und dass es nicht eventuell viel mehr spass hätte mit einer frau? oder dass es viel mehr spass hätte, wenn du dich auch anderweitig vergnügen würdest.

weil wenn du dir nicht sicher bist, wäre das schon arg gemein gegen dein fahrrad.

Ich werd mir heute Abend dann mal den selbstgestrickten Norwegerpulli anziehen, Birkenstock dazu, und mein Kredo bei einem schönen Tässchen Yogitee zu dem Thema befragen. ;)

Ist ungefähr 44 Jahre her, als ich zuletzt dieses Attribut zu meiner Person hörte :D ... danke für's nette Kompliment :D

So alt bist du doch noch gar nicht.

diese banalen rückschlüsse deinerseits sind mir eigentlich lieber als die anderen, die auch noch möglich wären :D

Wo sind Steve und Shroeder eigentlich? :D

Geschrieben
danach echt nimma? was is bloss aus dir geworden. zu mir hams dass mindestens viel länger gesagt. im grunde genommen wär ich noch immer niedlich, nur auffallen tuts halt nicht.

Jo, dann nimma :bawling:... weil i immer so kompetent wirk, wahrscheinlich :D

um dasselbe, wie in Deinem fred damals, bevor Du in den Urlaub verschwunden bist, nur dass dieser fred, sozusagen eine feindliche übernahme war :D

Geschrieben

1. NoHope sucht einen Tanzpartner
  2. Alle machen sich drüber lustig
  3. NoHope sucht WIRKLICH einen Tanzaprtner
  4. Fred wird schlüpfrig
  5. NoHope wird verdächtigt, Fake zu sein
  6. Potentieller Tanzpartner meldet sich
  7. Potentieller Tanzpartner wird komplett ignoriert
  8. NoHope postet Foto
  9. Potentieller Tanzpartner meldet sich nochmal
  10. NoHope ignoriert das weiterhin
  11. Fred wird jetzt logischerweise dazu benutzt, sich am Abend im Europa zu verabreden
  12. Allgemeine Beflegelungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...