Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manimal

Ja ich würd schon gerne diesen Samstag fahren,und wenn wir demnächst mit markob fahren dann brauchen wir eh noch Training,ich zumindest! :rolleyes:

Bist du dir da ginz sicher, dass du da noch trainieren musst? ;)

Und wehe, du verunstaltest noch einmal meinen Nick, dann treibe ich dich die Gis runter, dass dir Hören und Sehen vergeht :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

hehe, wenns alle recht bergab pressen musst halt schauen dass du net wieder den Boden küsst :D

Bei meiner letzten Gis-Auffahrt habe ich es übrigens geschafft, beim Bergauffahren eine Brezn zu reißen und mir das Schaltauge zu verbiegen ... das musst du mal zusammenbringen :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Und wehe, du verunstaltest noch einmal meinen Nick, dann treibe ich dich die Gis runter, dass dir Hören und Sehen vergeht :D:D

Ups,hab ich mich doch glatt verschrieben! :eek:

Also runter bin ich mit meinen 105kg eh nicht zu bremsen! :D

cu

manimal

Geschrieben

Also runter bin ich mit meinen 105kg eh nicht zu bremsen! :D

Brauchst aber nicht glauben, dass du da einen recht großen Vorteil hast. Ich habe nämlich auch zarte 95kg! ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Bei meiner letzten Gis-Auffahrt habe ich es übrigens geschafft, beim Bergauffahren eine Brezn zu reißen und mir das Schaltauge zu verbiegen ... das musst du mal zusammenbringen :D:D

CU,

markob

ned schwer hob i a scho bei da ersten ausfahrt mitm meim neichn rocky gschofft *gg*

cu!

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

ned schwer hob i a scho bei da ersten ausfahrt mitm meim neichn rocky gschofft *gg*

cu!

Des gibt's jo ned, mia hom scho wieda wos gemeinsom ... des is a Zeichn :D:D

CU,

markob

Geschrieben

Den Nachteil hat eh mein Rad! :D

Bin aber erst mal froh wenn ich raufkomm auf die Gis! :rolleyes:

Raufkommen wirst du ziemlich sicher. Du musst halt nur das entsprechende Tempo fahren. Wenn man gleich am Anfang voll wegglüht, holt einen die (vielleicht nicht so vorhandene) Konditon schnell ein ... :p

Und wenn man ein Stückerl schiebt, ist es auch keine Schande (zumindest mir ist das wurscht :D).

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

do muast oba donn beim 27 er in goisern viel geschoben haben :D :D

lg

Warum? Im letzten Jahr habe ich dreimal geschoben. Heuer bin ich alles durchgefahren. Und sooooo langsam war ich auch wieder nicht ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ahaa, das klingt ja fast, also ob es dir zu viele pausen waren http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/009.gif

:D

A geh, man kann nie zu viele Pausen machen, wofür auch immer :D

CU,

markob

Geschrieben

Hi,

darf ein verwirrter zusammenfassen -

- ihr fahrt am samstag um 15.00 via 109 ins Gasthaus

- markob ist nicht dabei, dafür lumos....markob möchte aber gerne wegen der pausen :D

- einige führen vorab eine erstbefahrung in diesem unerforschten terrain durch

- bergab muss man drauf sein oder um die 90-100 kg auf die waage bringen um das tempo zu halten

- "wettkampfmountainbiker" (auch du markob --> krumbach) sollen eher nicht mitfahren, weil = zu schnell (müde :devil: )

- alles ist in der Schwebe und fix ist nix, weil vielleicht Quietschen da oder dort, Ventilkapperl verloren, Hund krank, Auto rostig, zu heiß, zu kalt, Muskelkater.....

ich fahr leider schon fix ein bisserl weiter nördlich im wald herum, aber beim nächsten termin wär ich gerne dabei, allerdings plagen mich mit den rennen die gleichen terminsorgen wie von markob angedeutet.....saison ist aber bald vorbei

grüße, tom.

Geschrieben

Dass hast aber schön zusammengefasst :D

Ja wie gsagt, wir wern halt dieses Wochenende schonmal fahrn, und dann in da übernächsten Woche wenn da markob auch Zeit hat könnma ja mal was mit mehr Leuten organisieren.

und für die anderen! Samstag 15:00 Treffpunkt wo??

greetz

r0tax

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

- "wettkampfmountainbiker" (auch du markob --> krumbach) sollen eher nicht mitfahren ...

Was soll denn das schon wieder heißen? Darf ich jetzt nicht mitfahren nur weil ich heuer bei ein paar Rennen mitgefahren bin?!? :confused:

Das werden wir schon sehen, wer da früher müde wird ;):D

CU,

markob

Geschrieben

@markob:

wir werden doch sicher am bärnkopf beim "duell der größten mannschaften" das vergnügen haben......ich fahr die lange nicht, weils mich nicht mehr freut, sondern bin auf der 50km Distanz unterwegs.....aber achtung: wenns mit dem wetter so weitergeht, bin ich am start schon müder als du :D

und ich hab nie gemeint, dass du nicht mitfahren darfst auf die hl. gis....hab dass nicht zu bestimmen, sondern bin nur zaungast bei der ausmacherei....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...