Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann am Samstag leider nicht, denn am Vormittag werd ich so ca. 2,5 to Schotter zu Beton verarbeiten und am Nachmittag kann man bei uns in Wels das neue Autobahnteilstück zwischen Wels-West und Sattledt besichtigen und mi dem Rad befahren bevor´s für den Verkehr freigegeben wird und das muss ich mir als Technikerin einfach genau ansehen, aber ich hoffe das nächste Mal hab ich Zeit.

Ich wünsch Euch viiiiiiiel Spaß!

Geschrieben

@karin:

bist du beim einzelzeitfahren vom resch&frisch auf der westspange dabei? da wird aber nicht viel zeit zum schauen und gustieren der baulichen feinheiten bleiben :D

Geschrieben

@ lumos

Wo is wirklich die Baustelle in Gründberg wo wir uns treffen wollen? :confused: Vielleichts gibts ja nen einfacheren Treffpunkt den wir alle kennen :s:

@ Sugar1

supa dass du dabei bist !

@ manimal

bist du jetzt auch fix dabei am Samstag?

Geschrieben

He sugar,

verrat nicht die geheimsten geheimnisse.....vielleicht plauderst du auch noch aus, dass die gis eine rückseite hat, wo man ins unerforschte mühlviertel vordringen kann :D

Ps....und schlag nicht unbedingt das präsi-touremtempo an :s: :D

Geschrieben

na bin nicht dabei, fahr mit dem raceface eine erweiterte ameisberg partie zu trainingszwecken für die nächsten rennen...wir üben paarfahren für die transalp-challenge nächstes jahr :D...

....und wie gehts dir? schon lang nichts mehr gesehen oder gehört..

viel spaß auf jeden fall mit der partie, scheint sehr gemütlich zu werden..

grüße, der tom.

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

treffpunkt urfahrmarkt wäre - falls ich mich doch trau - für mich voll ok - muss ja nicht unbedingt die unbekannte baustelle sein http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/010.gif

Na das will ich ja stark hoffen daß du dich traust! :)

Mir ist es egal wo wir uns treffen, ich wohne nur 2 Minuten von beiden Treffpunkten weg! :jump:

Würde aber auch sagen Urfahrmarkt, weil da sehn wir uns sicher alle!

15 Uhr ist auch super! Also machen wir das fix!?

cu

manimal

Geschrieben

@Lumos

Du bist aber heute schon früh auf. Bist schon so nervös wegen der Ausfahrt heute? ;):D

Mir ist übrigens mein heutiger Termin ausgefallen, deshalb hätte ich heute doch dabeisein können. Aber an zwei Tagen hintereinander nach Linz fahren, ist ein bissi viel ...

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ja, ich hab mich selbst gewundert, dass ich heute schon auf bin :eek: aber ich glaub nicht, dass die ausfahrt schuld ist :D :D sondern eher mein nachmittagsschlaferl gestern.....

NACHMITTAGSSCHLAFERL?!? :confused::eek:

Unsereiner muss am Freitag Nachmittag noch hackeln wie ein Böser und du machst, so ganz ohne schlechtes Gewissen, ein Nachmittagsschlaferl?

Tststs ... die Jugend heutzutage :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

NACHMITTAGSSCHLAFERL?!? :confused::eek:

Unsereiner muss am Freitag Nachmittag noch hackeln wie ein Böser und du machst, so ganz ohne schlechtes Gewissen, ein Nachmittagsschlaferl?

Tststs ... die Jugend heutzutage :D:D

CU,

markob

bei dem schönen wetter arbeiten ? :)

nönö :p

Geschrieben

Aber ich brauch jetzt glaube ich auch 2 Tage Schlaf! :rolleyes:

Also die oberösterreichischen Bikeboarder sind ja wirklich Profis!

Werd jetzt täglich trainieren und hoffe dass wir sowas bald wieder machen können, vielleicht schaff ichs dann auch ohne Gefahr auf Herzinfarkt! :f:

Hoffe Lumos hat Sugar noch brav zum Urfahrmarktgelände gebracht, oder habts noch einen kleinen Umweg gemacht? :D

cu

manimal

Geschrieben

Wie gsagt ich bin Student.. sprich ich hab noch bis Anfang Oktober Ferien :)

tiktak hat mich grad überredet nächstes Wochenende bei irgendnem Rennen mitzufahren, also müssen wir sowieso jeden Tag gscheit trainieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...