Zum Inhalt springen

Wer macht das Rennen?  

6 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer macht das Rennen?

• Thomas
      0
    • CHM72
    • Hellboy
    • Heftklammer
      0
    • Ernesto
    • Joe
      0
    • Dionys
      0
    • Walter K.
    • Lenz
      0
    • Gerhard K.
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich setze auf walter k. er hat viel routine und kann mit dem renn-streß am besten umgehen. wenn er einen guten tag erwischt und alle anderen defekt haben oder stürzen, kann er das schier unmögliche möglich machen :klatsch:
Geschrieben

...äusserst interessante analyse. Vielleicht versuche ich einfach nur das Hinterrad von Walter K. zu halten :confused: und dann, wie aus dem nichts :ylsurpris -> Sieg in der Altersklasse über 70!

....der Robert war eh net krank, der hat nur die Infusion zu stark aufgedreht!

Geschrieben
angesichts der zaghaften beteiligung an der umfrage sind die meisten RCM members offenbar noch beim analysieren. ernesto, falls sich deine investition in das profi material als strand(ed) investment erweist, kannst du die plastik röhrln sicher für einen liegestuhl verwenden und den aufriß bei >70 jährigen üben :o
Geschrieben

Als Noch-RCM-Champion hab ich sowieso schon den Mödlinger Radsportolymp :bounce: erklommen, ergo hat sich die Investition in das Profimaterial schon MEHRFACH gerechnet!

Daher kann ich am Samstag stressfrei mitkullern und mir ein paar Reserven für unsere Betriebs-Ausfahrt am Sonntag aufheben: ich sage nur: Fürchte dich nicht, der Schmerz lässt bald wieder nach! :toll:

Geschrieben
Als Noch-RCM-Champion hab ich sowieso schon den Mödlinger Radsportolymp :bounce: erklommen, ergo hat sich die Investition in das Profimaterial schon MEHRFACH gerechnet!

Daher kann ich am Samstag stressfrei mitkullern und mir ein paar Reserven für unsere Betriebs-Ausfahrt am Sonntag aufheben: ich sage nur: Fürchte dich nicht, der Schmerz lässt bald wieder nach! :toll:

da ich krank bin UND morgen nicht starten werde, tipp ich auf dich. du bist der sentimentale aussenseiter :D

:wink:

Geschrieben

schön langsam kristallisieren sich die wahren favoriten heraus :D

sonntag schaut es schlecht aus - mit dem wetter. da werden wir nicht lange mit dem conference call brauchen. erspart mir wenigstens die attacken von ernesto´s chefe (dem mußt du wohl den anfahrer machen.....):eek:

Geschrieben
.....erspart mir wenigstens die attacken von ernesto´s chefe (dem mußt du wohl den anfahrer machen.....):eek:

ich mach ihm gerne den Anfahrer, nur müsst er sich dann noch einen Turbo einbauen damit er mehr als 2 Meter an meinem Hinterrad lutschen kann ;) ! Aber gegen eine entsprechende Gehaltserhöhung mache ich auch gerne den Edeldomestiken! :rofl:

Geschrieben

nach meinen gestrigen abschlußtraining bin ich ein wenig zurückhaltend was dir form angeht

zu viele schritte und stufen in der arbeit :(

das letzte mal am 27 aug auf meinen straßenrad gesessen :f:

mal sehen was die pumpe morgen leistet war am wochenende ja auch außer gefecht wegen leichten infekt:k:

wetteraussichten sind ja auch nicht gerade berauschend

12 grad regen:s:

Geschrieben
nach meinen gestrigen abschlußtraining bin ich ein wenig zurückhaltend was dir form angeht

zu viele schritte und stufen in der arbeit :(

das letzte mal am 27 aug auf meinen straßenrad gesessen :f:

mal sehen was die pumpe morgen leistet war am wochenende ja auch außer gefecht wegen leichten infekt:k:

wetteraussichten sind ja auch nicht gerade berauschend

12 grad regen:s:

oje, warst verschleimt?

Geschrieben
ernesto mein ich und drückt hab ich natürlich beim chm - ich leg mich wieder hin...

wennst auf mich tippst mußt wirklich hohes fieber haben!;) gute besserung! wahrscheinlich alles nur taktik von dir. morgen kommst und brennst uns her!

Geschrieben
vielen dank an dionys, hellboys, und heftklammers nicht starten und an ernestos carboninger fürs nicht bremsen!:D nächstes jahr sollten wir auch einen ezf clubmeister küren im zuge eines füxl cup rennens! oba in da lobau do is flach!
Geschrieben

auch von mir noch mal

gratulation zum clubmeister:jump::jump:

ich geh die ganze sache nächstes jahr dann an aber wirklich

da machen wir meister auf mtb

meister auf straße

meister in zeitfahren

meister in windschattenlutschen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...