Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Einfach ist es wahrscheinlich nirgends, aber die Mehrfachmöglichkeit einer Quali ist vorhanden. Wenn ich es nochmals machen würde, dann entweder unmittelbar nach Hawaii (Florida) bzw. knapp vor dem IM Hawaii schon mal die dichte & qualizeiten von florida gesehen? :f: relativ "einfach" (die quali nicht die rennen ): - wisco - china - lanza - neuseeland - langkawi Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Und nur so als Hinweis: Wo es in einem Jahr "einfach" war sich zu qualifizieren, ist es im Folgejahr meist nimmer so! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Und nur so als Hinweis: Wo es in einem Jahr "einfach" war sich zu qualifizieren, ist es im Folgejahr meist nimmer so! gilt besonders bei den europäischen rennen. aber meine nennungen waren eigentlich in den letzten jahren immer die einfachsten (china ausgenommen das war erst einmal ) Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Seriöserweise sollte man nicht die Zeiten der verschiedenen Bewerbe miteinander vergleichen. Zu unerschiedlich können die Bedingungen sein. Auch die körperlichen Voraussetzungen werden unterschiedliche Strecken erfordern. So wird z.B. ein schwerer Triathlet (~84kg) sich höchstwahrscheinlich nicht Lanzarote oder Nizza aussuchen. http://www.hannes-hawaii-tours.de.klarekoepfe.virtualhosts.de/fileadmin/downloads/qualizeiten2007.pdf Deswegen habe ich auch von der Möglichkeit geschrieben, eine Quali mehrmals pro Jahr versuchen zu können. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Seriöserweise sollte man nicht die Zeiten der verschiedenen Bewerbe miteinander vergleichen. Deswegen habe ich auch von der Möglichkeit geschrieben, eine Quali mehrmahls pro Jahr versuchen zu können. stimmt schon. mein vergleich basiert auf der ratio zwischen siegerzeit u. agegroupern sowie der starteranzahl. da lässt sich schon was aussagen. da gibts irgendwo eine website die permanent die qualifier analyisert. weiss aber die url nimmer Zitieren
rookie2006 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 geile seite dazu: http://www.triresults.com Zitieren
Iron Doc Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Nirgends mehr wirklich einfach: ADAL und ich versuchen es am 1.11.in Florida für 2009. Ich habe dann noch die Chance beim KIMA 09. Schau ma mal. Lg Doc Zitieren
Hawaii Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich halte euch auf alle Fälle einmal beide Daumen. Zitieren
wobe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ...Ich habe dann noch die Chance beim KIMA 09... ...hat der ADAL nach Florida keine Chance mehr? Oder gehst davon aus, dass er es bereits dort schafft? LG W Zitieren
temi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei der gestrigen Aufzeichnung habe ich gesehen, dass die Athleten nach dem Schwimmen "etwas" ausgezogen haben! Nachdem Neoverbot war, waren das eigene Schwimmanzüge? Bitte um Info Danke LG Temi Zitieren
üawhr Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei der gestrigen Aufzeichnung habe ich gesehen, dass die Athleten nach dem Schwimmen "etwas" ausgezogen haben! Nachdem Neoverbot war, waren das eigene Schwimmanzüge? Bitte um Info Danke LG Temi Korrekt, Schwimmanzüge. ...und die Badekappen natürlich Zitieren
Iron Doc Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ADAL macht dann IM Lanzarote, dort sind seine Chancen auf slot mM nach noch größer. Seinen Traum gibt es in meinem Tagebuch vom letzten Sonntag http://www.99ers-moedling.at/ Lg A. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ADAL macht dann IM Lanzarote, dort sind seine Chancen auf slot mM nach noch größer. Seinen Traum gibt es in meinem Tagebuch vom letzten Sonntag http://www.99ers-moedling.at/ Lg A. auf jeden fall höher als in zürich, florida oder kärnten. Zitieren
rauterm Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ein Freund von mir möchte sich nächstes Jahr in Nizza versuchen. War jemand von Euch dort schon mal dabei? Die Radstrecke soll ja nicht gerade einfach sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.