Zum Inhalt springen

Ewald und der ÖM EZF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:30 rückstand auf den sieger sind a waunsinn.

große gratulatione auch von mir. der kurs, insbesondere mit der langen gegenwind passage in der 2. hälfte war wirklich hammerschwer!

was drin ist, wenn die pose optimiert ist und die kurven auch am aufleger gehn, kann sich jeder selbst ausrechnen ...

Geschrieben

was drin ist, wenn die pose optimiert ist und die kurven auch am aufleger gehn, kann sich jeder selbst ausrechnen ...

is nicht bös gmeint, aber warum wars das nicht? war ja immerhin die öm und nicht irgendein pimperlrennen?

Geschrieben
@bigair: auch wenn's die öm ist, war das sicher kein saisonhöhepunkt, sondern ein - sehr erfolgreiches - experiment. trainingstechnisch sind wir ja alle noch lernfähig, bei manchem eben mehr, bei manchen weniger.
Geschrieben
is nicht bös gmeint, aber warum wars das nicht? war ja immerhin die öm und nicht irgendein pimperlrennen?

Natürlich berechtigter Einwand. Wir haben eh gemacht, was möglich war. Trotzdem war die Zeit zwischen Saisonhöhepunkt Ötztaler (gute 7h und mehr als 5000HM Ende August) und dem Zeitfahren (40min, 400HM) ein wenig knapp - is sich aber eh super ausgegangen...

Thanks to Peter, Hannes, Anningerwarrior und Burtl für diverse Materialbeistellungen.... Eigentlich war da nix von mir dabei... ;)

P9190003.JPG

P9190008.JPG

P9190011.JPG

Geschrieben
Thanks to Peter, Hannes, Anningerwarrior und Burtl für diverse Materialbeistellungen.... Eigentlich war da nix von mir dabei... ;)

Oba gefahren bist schon selber? Oda war der Motor a ausgeborgt? :wink:

Jedenfalls fette Gratulation an Gab und Ewald!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...