frihavn Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Wowzers-- Ewald der BergFlächeSprintLangdistanzCyclocrossEZF Spezialist! Das ist gegen die Echten! http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2008/080919/20080919_OESTM-EZF-Elite.PDF http://www.clipartof.com/images/emoticons/xsmall2/2403_worshipper.gif Zitieren
Photograph Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 wahnsinn! Stimmt die Liste wirklich? Ist ja unglaublich! Herzliche Gratulation!!!! Zitieren
NoSe Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 wow ewald und ferry - a waunsinn :klatsch: Zitieren
gab Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 1:30 rückstand auf den sieger sind a waunsinn. große gratulatione auch von mir. der kurs, insbesondere mit der langen gegenwind passage in der 2. hälfte war wirklich hammerschwer! was drin ist, wenn die pose optimiert ist und die kurven auch am aufleger gehn, kann sich jeder selbst ausrechnen ... Zitieren
bigair Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 was drin ist, wenn die pose optimiert ist und die kurven auch am aufleger gehn, kann sich jeder selbst ausrechnen ... is nicht bös gmeint, aber warum wars das nicht? war ja immerhin die öm und nicht irgendein pimperlrennen? Zitieren
gab Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 @bigair: auch wenn's die öm ist, war das sicher kein saisonhöhepunkt, sondern ein - sehr erfolgreiches - experiment. trainingstechnisch sind wir ja alle noch lernfähig, bei manchem eben mehr, bei manchen weniger. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 is nicht bös gmeint, aber warum wars das nicht? war ja immerhin die öm und nicht irgendein pimperlrennen? Natürlich berechtigter Einwand. Wir haben eh gemacht, was möglich war. Trotzdem war die Zeit zwischen Saisonhöhepunkt Ötztaler (gute 7h und mehr als 5000HM Ende August) und dem Zeitfahren (40min, 400HM) ein wenig knapp - is sich aber eh super ausgegangen... Thanks to Peter, Hannes, Anningerwarrior und Burtl für diverse Materialbeistellungen.... Eigentlich war da nix von mir dabei... Zitieren
Burtl Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Thanks to Peter, Hannes, Anningerwarrior und Burtl für diverse Materialbeistellungen.... Eigentlich war da nix von mir dabei... Oba gefahren bist schon selber? Oda war der Motor a ausgeborgt? Jedenfalls fette Gratulation an Gab und Ewald!! Zitieren
Almi Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Bist deppat - super Leistung vom Ewald und vom Ferry!!!! Tiefer respekt!:bounce: PS.: obwohl ein Cervelo würde ich jetzt nicht unbedingt als Benachteiligung ansehen.... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 PS.: obwohl ein Cervelo würde ich jetzt nicht unbedingt als Benachteiligung ansehen.... Wer hat denn sowas behaupet? Das Cervelo war supi! Nur eben nicht meines.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.