XX1 Andi Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich habe versucht das Cockpit Update vom 28 05 08 einzuspielen. Es wird immer abgebrochen mit "Your cockpit cannot be updated (id 100, 64K) with version 17.1.5" Überspielt wurde vom Laptop mit einem seriellen Kabel (das war bei der Ergowin Software dabei). Mit den Ergebnissen der Suchfunktion habe ich schon alles probiert LG Andi Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 @XX1 Andi Welche Software hast du denn drauf? Bist du dir sicher, daß du nicht die Software vom Classic3 zum Updaten erwischt hast Die aktuelle ClassicPro-Bike-Software heißt nämlich "12.2.5". Gruß, Georg Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 20. September 2008 Autor Geschrieben 20. September 2008 Hallo! Ich habe 12.1.3 DE drauf; Ist es möglich dass ich was Falsches runtergeladen habe? LG Andi Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Hallo! Ich habe 12.1.3 DE drauf; Ist es möglich dass ich was Falsches runtergeladen habe? LG AndiDann hast du tatsächlich die falsche Software erwischt. Gut, daß dich die Updatesoftware darauf hingewiesen hat Der korrkete Link ist folgender: http://www.daum-electronic.de/de/download/cu/cp/cp-bike-EnDe.zip Gruß, Georg Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 20. September 2008 Autor Geschrieben 20. September 2008 Ein Traum ! Runtergeladen reingespielt kein Problem Morgen werd ich mal fahren und schauen was da so geht. Jedenfalls vielen Dank für die tolle rasche Hilfe LG Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.