Zum Inhalt springen

XX1 Andi

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2870
  • Ort
    Wechselgebiet
  • Hobbies
    Sport (fitness, Ausdauer), lesen, Autos restaurieren, Job
  • Beruf
    Produktionsleiter / chemische Industrie
  • Bike(s)
    Specialized Tarmac Expert, Daum Ergo bike 8008TRS, Atala (Winterrad)
  • Land
    Austria
  1. pn wegen Kuota.
  2. Hallo! Ich habe in deinem Angebot gerade gelesen, dass dein Cockpit erneuert werden musste. Ich habe selbst einen 8008er und da verschwindet immer wieder mal die Grafikanzeige in der Mitte. Dann schraube ich auf öffne die Flachsteckverbindung, stecke neu zusammen und es geht wieder eine paar Wochen. Darf ich fragen was bei dir das Problem war, wie lange du auf das neue Cockpit gewartet hast, wie teuer es war und ob alles reibungslos geklappt hat. alternativ überlege ich auf den Premium 8i umzusteigen, weil mein bike ist nun 5,5Jahr alt und viele km gelaufen. Vielen Dank und LG Andi
  3. Hallo Allerseits! Mir ist egal wieviele Leute nun herziehen werden aber meinen Unmut über die Wiener Autofahrer muss ich loswerden. Samstag vormittag auf der Bundesstraße 54 meine Freundin und ich trainieren am Rennrad und fahren nebeneinander. Sie teilweise rechts neben der weißen Linie ich außen. Mindestens 15 Vollidioten aus Wien - offenbar das größte Irrenhaus der Welt- hupen beim Überholen und deuten herum. Warum kommen diese Leute überhaupt zu uns aufs Land? Die will hier ohnehin keiner haben. Die Krönung war ein weißer "Halbgeländewagen" mit ebenso einem weißen Typen drin, saubere Wampe und langes blondes zusammengebundenes Haar.. Hupt deutet und schimpft. Seine Beifahrerin -irgendwie war diese häßliche Fratze als weibliches Gesicht noch erkennbar macht das Fenster auf und weiter gehts. Tja und dann hats gereicht. Meine Wasserflasche hat ein paar Tropfen verspritzt . Der lustige Typ hat nichts besseres zu tun als mich an den Straßenrand zu drängen. War knapp. Dann ist er rechtsabgebogen, hat nicht geblinkt und mich nochmals fast erwischt unter der Androhung "I hau da ane in die Goschn..". :DDa kann ich dann aber wiklich nur lachen, leider hat er seine Drohung nicht wahr gemacht. So ist das mit diesen Typen, kommen zu uns und machen sich wichtig. LG Andi PS: Lt.Arbö.. für alle die nur von Ampel zum Ampel fahren können aber besser gehen sollten ... Rad fahren und nebeneinander fahren Grundsätzlich dürfen Radfahrer nur auf Radwegen und in Wohnstraßen sowie auf sonstigen Straßen mit öffentlichem Verkehr bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern nebeneinanderfahren. Beim Nebeneinanderfahren darf nur der äußerste rechte Fahrstreifen benützt werden (d. h. in der Praxis, ausgehend von der üblichen Fahrstreifenbreite dürfen max. zwei trainierende Rennradfahrer nebeneinander unterwegs sein).
  4. Guten Morgen allerseits:wink: LG andi
  5. Hallo! Ich fahr ja diese Forchtenstein Strecke sehr oft bei meinen Trainingsrunden und heute hatte ich sie wieder eingebaut und hab da auch mal auf die Uhr geschaut; 25min, wobei ich heute insgesamt 5h unterwegs war (2100hm) und nach 2h40min am Fusse der Rosalia war. Wie auch immer all jene die da 20min und weniger fahren: undglaublich! Werde mir das Rennen vielleicht ansehen; LG Andi
  6. Hallo! Ich fahr ja diese Forchtenstein Strecke sehr oft bei meinen Trainingsrunden und heute hatte ich sie wieder eingebaut und hab da auch mal auf die Uhr geschaut; 25min, wobei ich heute insgesamt 5h unterwegs war (2100hm) und nach 2h40min am Fusse der Rosalia war. Wie auch immer all jene die da 20min und weniger fahren: undglaublich! Werde mir das Rennen vielleicht ansehen; LG Andi
  7. Ja hat er mit dem Argument das gehe nicht mehr raus. Die "paar mm" hören sich so ja nicht viel an aber beim Fahren ist es echt störend.
  8. Minimal; ein paar Millimeter aber man spürt es beim Fahren
  9. Hallo! Ich habe seit kurzen einen leichten Höhenschlag (nach einen Schlagloch dass ich übersehen habe) hinten. Der Seitenschlag wurde rauszentriert aber das "Eiern" ist noch da und macht mich deppat ...:k: Angeblich kann man den Höhenschlag nicht mehr rausbringen?! Stimmt das nun oder nicht, die Info hab ich von meinen Händler. (Fulcrum Evolution Felgen auf einem Specialized Tarmac). Könnt ihr mir da gute Tipps geben bitte, ich habe keine Lust Laufräder zu kaufen ... Danke Andi
  10. Zwei so verf..te Hinterradlutscher kaum dass ich 10min unterwegs war. Sagen net muh und mäh die Eierschädeln und picken a paar cm hinten drauf, wenn i brems is alles hin. Ich hoffe einer dieser beiden alten Deppen liest das (gelbe und rote Panier heute in Grimmenstein).
  11. In der Gegend von Bad Tatzmannsdorf ist sicher ein bißchen hügelig aber wirklich schön; Richtung Stadtschlaining oder dann weiter Großpetersdorf da ist es eh flach. Die paar Hügel sind zu bewältigen!
  12. Geh kaunst moi übersetzen; Wos is da 12er?? sonst a coole Aktion
  13. Urlaub halbwegs gutes Wetter und heute ein Schnitt von 35,2km/h auf zweinhalb Stunden (flaches Gebiet) *freu*
  14. Hallo! Danke für eure Antworten; ich habs am Montag zum Service gebracht, nachdem ich es erst vor 2000km da hatte: Schuplatten am Ende Tretlager neu schmieren Bremse: Bowdenzug und Seil getauscht Kette nach 2000km gelängt und hinüber an die restlichen Geräusche werd ich mich halt mal gewöhnen .. LG Andi
×
×
  • Neu erstellen...