radhaeschen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 seit wann ist schwimmen koordination? für triathleten bedeutet schwimmen immer nur überleben! längere ausdauerbelastung vor kraft ist auf jedenfall eine schlechte idee na endlich wirds wieder fachlich:toll: 1) Stimmt: wenns nicht koordinativ ist, gehts echt ums Überleben! 2) einen longjog würde ich vorher auch nicht machen:), aber so ein Stündchen schwimmen mit einem ausgiebigen Technikblock (jaja, der sollte immer dabei sind) seh ich nicht als lange Ausdauer belastung. Im Gegenteil: Nach einem Kraftblock bin ich zu müde um noch eine vernünftige Schwimmeinheit drauzulegen. Da ist nix mehr mit Wasserspüren und koordinativ sein. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ein Stündchen schwimmen mit einem ausgiebigen Technikblock (jaja, der sollte immer dabei sind) seh ich nicht als lange Ausdauer belastung. das ist für viele schon das wöchentliche schwimmtraining :D Zitieren
radhaeschen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 das ist für viele schon das wöchentliche schwimmtraining :D AHHHHso: Deswegen werd ich ab T1 nur noch überholt und lande trotzdem gerade noch im guten Mittelfeld. Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 jedes jahr der selbe schass meld mi an, geh eine woche voll motiviert da hin und dann is scho wieder vorbei:D *zustimmend nickend* da geb ich dir vollkommen recht, ich machs auch so-und trainier dann zuhaus auf der matte. eine matte, ein pezzi-ball, und eine klimmzugstange, mehr braucht man eh nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.