Mozl91 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hat wer eine neuere supertype gruppe + LRS Ich würde sie mir gern eine neue kaufen gibt´s was das ich wissen müsst ?? Danke schonmal Zitieren
Noize Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Bei der Gruppe sind doch Campa Centaur Hebel, Werfer und Schaltwerk dabei, oder? Habe nur Erfahrung mit Primato Naben und die waren gut. Hast du einen Händler wo man problemlos Miche-Zeugs kriegt? Ich habe auf der Messe Carbon-Laufräder mit 38mm Felgen (Miche SWR) gesehen, die mir sehr gefallen haben. Alternativ würden mich die Primato-Naben für ungekröpfte Speichen interessieren.. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 http://www.radsport-hoffmann.at/ Ja radsport hoffmann vertreibt Miche !! Das einzige problem is das die miche seite ned funzt !! Ist sogar in wien !! Und wenn Centaur dabei sind dann kauf ich mir nur die kmponenten die ich brauch da ich record ergos u. werfer hab die ich ned brauch !! Zitieren
Noize Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Die Miche Seite funktioniert, nur der Technikteil wird grade aktualisiert.. Aja, Hoffmann. Stimmt Zitieren
Mozl91 Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 Die Miche Seite funktioniert, nur der Technikteil wird grade aktualisiert.. Aja, Hoffmann. Stimmt Ja aba der is ja grad das wichtigste !! Und die seite wird seit ca. 4 monaten aktualisiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.