Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oja damit mein ich das Orange. Und abgeworfen haben mich schon alle 3 :D

DAS Geschwür = BeOne DHler, kennen tust ihn von letztem Jahr BiMais :)

Nimm das mit dem du besser zurecht kommst.

Mhmm... is ne schwierige Entscheidung wenn man zwischen Erhängen und Erschießen aussuchen soll, gell? :D

Geschrieben
4 + 5. 10. kann i ned da muss i hackln (vielleicht auch am 12.10)

die restlichen WEs sollten kein problem sein

fix bin i am 25,26. 10 am semmering

und 1,2.11 in bimais (jaa, hat fix offen)

Betti, hast Du diese Mail noch wo Dir bestätigt wurde das BMais bis 2.11.08 fix offen hat???

Die haben einfach so den Termin auf 26.10. vorgezogen und einige Leute sind da nun mächtig sauer... ich auch!!!

Geschrieben
Betti, hast Du diese Mail noch wo Dir bestätigt wurde das BMais bis 2.11.08 fix offen hat???

Die haben einfach so den Termin auf 26.10. vorgezogen und einige Leute sind da nun mächtig sauer... ich auch!!!

dürft schlecht ausschaun :( hätt ned dacht das i die irgendwann nochmal brauchen werd.

i werd nachher no am andren pc schaun obs vielleicht dort is!

Geschrieben

so, bin auch wieder zhaus. war heut ein super Tag am Semmering, hab zwar den Mathias nicht gesehn und zerbröselt hats mich auch mal, aber dafür hab ich dann bei der letzten Abfahrt noch den zweiten Table im Slopestyle Park geschafft:jump:

@ Reini

wo bleiben die Fotos? :s:

Geschrieben
also hat bimais ab morgen zu?????? :eek:

Ja, leider.... war heut nochmal dort bei bestem Wetter und jetzt is leider schluss. Da haben sich aber heute mehrere Leute beschwert über die kurzfristige Änderung und ich bin mir sicher das es da nächstes Wochenende ein paar Leute geben wird die umsonst hin fahren...

Das Herbstfrieren in Bischofsmais kann also wohl erst 2009 stattfinden.... oder Ihr verzichtet auf den Lift...

Geschrieben

Super wars am Samstag, der Nebel hatte durchaus seinen Reiz.

Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid.

Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen.:(

Geschrieben

Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid.

Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen.:(

Also ich bin ja noch ein zeiterl gesessen :D Du warst derjenige der ins Gasthaus gangen is :devil:

Geschrieben
Also ich bin ja noch ein zeiterl gesessen :D Du warst derjenige der ins Gasthaus gangen is :devil:

Ich hab Dich aber gefragt ob Du nicht mitkommen möchtest!!!;)

Doch Du hast die Einsamkeit vorgezogen!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...