Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid.

Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen.:(

I wollt halt heim zu meinem Mädl...

Bin ja Sonntag a den ganzen Tag unterwegs gewesen...

REEEEEEEEEEINNNIIIII!!!

AAUUUUFSTEEHEEEEEEEN!!!

:megaph::megaph::megaph:

Geschrieben
Super wars am Samstag, der Nebel hatte durchaus seinen Reiz.

Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid.

Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen.:(

Du warst noch oben?

Meld dich, wennst mal in der Nähe vom Schöckl bist :wink:

Geschrieben

Reini hat mir gestern no a PM geschickt.

Will sie gleich aufn Webspace spielen.

Hab ihm ein Zugangskonto eingerichtet... sollten also bald verfügbar sein... sooooonst: :s::s:

Geschrieben
I habs eam erst vorhin geschickt...

Habs ja erst heut gelesen, dass er mir gestern Abend a PM geschickt hat...

Ijo und i sitz grad im Büro ;)

Gallerie ist schon erstellt. Muss dann nur noch raufgeladen werden am Abend

Geschrieben
so, bin auch wieder zhaus. war heut ein super Tag am Semmering, hab zwar den Mathias nicht gesehn und zerbröselt hats mich auch mal, aber dafür hab ich dann bei der letzten Abfahrt noch den zweiten Table im Slopestyle Park geschafft:jump:

@ Reini

wo bleiben die Fotos? :s:

du warst aber um 13:00 schon weg, oder?

Hab eine Nachmittagskarte gekauft und bin mit einem Freund gefahren. Der hat sich aber auf der ersten Abfahrt bei einem Absteiger den Knöchel verdraht (nicht so schlimm, aber schlimm genug um den Tag vergessen zu können). War dann 1/2h im Zielraum, hab dich nicht gesehen und bin daher fix davon ausgegangen, dass du schon weg sein wirst.

Bin selbst gar nicht so viel gefahren, vielleicht 5 oder 6 Runs, ein bisschen mim Pitchshifter geplaudert, die Whips vom Alex Mikovitsch bestaunt :eek:, etc.

War aber fein, schad nur dass keiner mehr von euch oben war.

Geschrieben
Stimmt, hab so um 12:30 zum biken aufgehört weil ich den ganzen vormittag durchgefahren bin und schon völlig fertig war. Hab mir dann am Parkplatz noch ein Bierchen gegönnt und bin dann so gegen 13:00 gefahren. Schad, da müss ma uns grad versäumt haben.
Geschrieben

@kicki: ok, dann wars eh so wie vermutet. Ich war ja schon nach 1/2 Tag ziemlich KO. Grad wenn man länger nicht mehr DHen war, melden sich recht schnell die Finger...

wo is er da gesprungen, der zieltable is ja scho weg oder?

Slopestylepark ist noch komplett. Auf den anschließenden Step-Ups hat er auch gezaubert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...