gerry Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Oja damit mein ich das Orange. Und abgeworfen haben mich schon alle 3 DAS Geschwür = BeOne DHler, kennen tust ihn von letztem Jahr BiMais Nimm das mit dem du besser zurecht kommst. Mhmm... is ne schwierige Entscheidung wenn man zwischen Erhängen und Erschießen aussuchen soll, gell? Zitieren
kicki Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 wann reist ihr denn eigentlich so an? Ich werd wahrscheinlich morgen am Abend hinfahren, hab ja auch ein Stückerl. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 morgen - so früh wie möglich Zitieren
Betti Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 san heut am abend draussen!! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 feine sache mein auto is weitestgehend gepackt - der zweite halbtag geht sich heut noch aus Zitieren
kicki Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ma, will am liebsten auch schon losdüsen, muss aber noch mindestes bis 3 arbeiten, dann einkaufen und packen. Also vor 7 werd ich hier net wegkommen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 3 radln und keins fahrbereit :( Werde mich morgen wohl aufs Fotoknipsen am Samstag konzentrieren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich bin heut leider zu fertig und hab morgen was vor. Aber Sonntag bin ich oben! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 4 + 5. 10. kann i ned da muss i hackln (vielleicht auch am 12.10) die restlichen WEs sollten kein problem sein fix bin i am 25,26. 10 am semmering und 1,2.11 in bimais (jaa, hat fix offen) Betti, hast Du diese Mail noch wo Dir bestätigt wurde das BMais bis 2.11.08 fix offen hat??? Die haben einfach so den Termin auf 26.10. vorgezogen und einige Leute sind da nun mächtig sauer... ich auch!!! Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 So, bin wieder zurück. Schön wars. Hat ma echt gut gefallen heut. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Geschrieben 25. Oktober 2008 Die haben einfach so den Termin auf 26.10. vorgezogen und einige Leute sind da nun mächtig sauer... ich auch!!! also hat bimais ab morgen zu?????? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 ich mach mich dann einmal auf den Semmering auf - ist denn abgesehen vom kicki heut keiner oben? Zitieren
kicki Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 morgen, also bis jetzt is noch kein mensch da. außer den typen die da rund um meinen bus ihre flohmarktstandeln aufbauen. ich glaub ich park dann mal um... Zitieren
Betti Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Betti, hast Du diese Mail noch wo Dir bestätigt wurde das BMais bis 2.11.08 fix offen hat??? Die haben einfach so den Termin auf 26.10. vorgezogen und einige Leute sind da nun mächtig sauer... ich auch!!! dürft schlecht ausschaun hätt ned dacht das i die irgendwann nochmal brauchen werd. i werd nachher no am andren pc schaun obs vielleicht dort is! Zitieren
kicki Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 so, bin auch wieder zhaus. war heut ein super Tag am Semmering, hab zwar den Mathias nicht gesehn und zerbröselt hats mich auch mal, aber dafür hab ich dann bei der letzten Abfahrt noch den zweiten Table im Slopestyle Park geschafft:jump: @ Reini wo bleiben die Fotos? :s: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 also hat bimais ab morgen zu?????? Ja, leider.... war heut nochmal dort bei bestem Wetter und jetzt is leider schluss. Da haben sich aber heute mehrere Leute beschwert über die kurzfristige Änderung und ich bin mir sicher das es da nächstes Wochenende ein paar Leute geben wird die umsonst hin fahren... Das Herbstfrieren in Bischofsmais kann also wohl erst 2009 stattfinden.... oder Ihr verzichtet auf den Lift... Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hat da Reini scho irgendendwo die Fotos vom Samstag vom Semmering gepostet? Zitieren
gerry Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Na, Studenten schlafen ja um diese Zeit noch Ich glaub er wills auf die Iinvaders HP stellen und von dort einen Link aufs BB. Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hätt ja gestern a Zeit ghabt :f: Zitieren
gerry Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hätt ja gestern a Zeit ghabt :f: Die hatten am Samstag FH-Erstsemesterparty oder so. Da muß man anschl. den gaaanzen Sonntag durchschlafen Zitieren
Joga Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ts... stimmt... Studentengfrasta :devil: Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Super wars am Samstag, der Nebel hatte durchaus seinen Reiz. Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid. Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen. Zitieren
kicki Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Schade war nur, dass ihr alle so schnell heimgefahren seid. Hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass wir uns am Abend noch gemütlich zusammensetzen. Also ich bin ja noch ein zeiterl gesessen Du warst derjenige der ins Gasthaus gangen is :devil: Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Also ich bin ja noch ein zeiterl gesessen Du warst derjenige der ins Gasthaus gangen is :devil: Ich hab Dich aber gefragt ob Du nicht mitkommen möchtest!!! Doch Du hast die Einsamkeit vorgezogen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.