Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Kann das Thema nicht in die Material und Technik Abteilung verschieben, wo es auch hingehört? wieso? wir brauchen eh einen entscheidungsfred für gewisse sachen und da hat sich die sache halt angeboten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt diesen hier: http://www.bagbike.cz/Files/Nezarazeno/ramsculturaevo909_dtl.jpg um 1000,- -> Sram Red kann kommen :love: obwohl auf den die force besser passen würde Zitieren
Eraser Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt diesen hier: http://www.bagbike.cz/Files/Nezarazeno/ramsculturaevo909_dtl.jpg um 1000,- -> Sram Red kann kommen :love: obwohl auf den die force besser passen würde :k::devil: also gegen die anderen deiner auswahl kann der nix! Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt diesen hier: http://www.bagbike.cz/Files/Nezarazeno/ramsculturaevo909_dtl.jpg um 1000,- -> Sram Red kann kommen :love: obwohl auf den die force besser passen würde da hast dir ja einen ganz leichten rahmen gekauft, gute entscheidung. sich in der tschechei einen rahmen zu kaufen ist natürlich sehr böse. es liegt an uns arbeitsplätze zu sichern und zu einer besseren wertschöpfung beizutragen. selber merida fahrer eh klar. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 :k::devil: also gegen die anderen deiner auswahl kann der nix! da muss ich zustimmen :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt diesen hier: http://www.bagbike.cz/Files/Nezarazeno/ramsculturaevo909_dtl.jpg um 1000,- -> Sram Red kann kommen :love: obwohl auf den die force besser passen würde Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 sich in der tschechei einen rahmen zu kaufen ist natürlich sehr böse. es liegt an uns arbeitsplätze zu sichern und zu einer besseren wertschöpfung beizutragen. glaubst ich kauf einen rahmen in cz, ist halt nur die einzige seite wo der rahmen gut zu sehen ist @all: er muss eh mir gefallen und nicht euch Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 sich in der tschechei einen rahmen zu kaufen ist natürlich sehr böse. es liegt an uns arbeitsplätze zu sichern und zu einer besseren wertschöpfung beizutragen. soll das heißen, wir sollen alle ktm, simplon, etc fahren? und net mal die werden bei uns produziert! ausserdem müsst dann jeder an ktm x-bow fahren, weil sonst gibts ja net wirkli autos aus österreich! :f: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 soll das heißen, wir sollen alle ktm, simplon, etc fahren? und net mal die werden bei uns produziert! Wenigstens werden die Räder dann in Österreich zusammengebaut! Sind auch Arbeitsplätze! Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 glaubst ich kauf einen rahmen in cz, ist halt nur die einzige seite wo der rahmen gut zu sehen ist @all: er muss eh mir gefallen und nicht euch dann passt es ja eh. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 so: Dr. Dodtke oder so: Dr. Dodge oder anders (bsp von euch )? jeder der sich auskennt darf mitmachen, wehe jemand anderer :devil::s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 so: Dr. Dodtke oder so: Dr. Dodge oder anders (bsp von euch )? jeder der sich auskennt darf mitmachen, wehe jemand anderer :devil::s: 100 % pro Dr. Dodtke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 100 % pro Dr. Dodtke des is aba so umständlich zum schreiben :f:, da verschreib ich mich sicher jedesmal beim einloggen Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 so: Dr. Dodtke oder so: Dr. Dodge oder anders (bsp von euch )? jeder der sich auskennt darf mitmachen, wehe jemand anderer :devil::s: Dodge so hab ichs erfunden:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 fürn taplop: windows Xp oder Vista???????? und bitte auch begründen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 fürn taplop: windows Xp oder Vista???????? und bitte auch begründen XP Vista = Resourcenfresser Zitieren
Eraser Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 XP Vista = Resourcenfresser 80% agree 20% der optik wegen! Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Xp - beides probiert - vista ist immer langsamer geworden .... XP ist ausgereifter Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 danke für die antworten , hab mich soeben entschieden Zitieren
slow Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 danke für die antworten , hab mich soeben entschieden .. hmmm, da fällt mir ein .. könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt .. .. also Vista genommen :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wozu xp oder vista? gentoo, ubuntu, debian... Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wozu xp oder vista? gentoo, ubuntu, debian... ist das zulu oder massei ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 wozu xp oder vista? gentoo, ubuntu, debian... häääääääää was meinen? das sind aber komische tiernamen @slow: es wird xp Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 a runderl auf 2 stunderl foan oder nyx machn??????? es ist so heiß draußen :love:, dass es mich direkt juckt , aber alleine ist es halt auch fad:(:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.