Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt :D

diesen hier: http://www.bagbike.cz/Files/Nezarazeno/ramsculturaevo909_dtl.jpg um 1000,- -> Sram Red kann kommen :love: obwohl auf den die force besser passen würde

da hast dir ja einen ganz leichten rahmen gekauft, gute entscheidung.

sich in der tschechei einen rahmen zu kaufen ist natürlich sehr böse.

es liegt an uns arbeitsplätze zu sichern und zu einer besseren wertschöpfung beizutragen.

selber merida fahrer eh klar. :U:

Geschrieben

es liegt an uns arbeitsplätze zu sichern und zu einer besseren wertschöpfung beizutragen.

glaubst ich kauf einen rahmen in cz, ist halt nur die einzige seite wo der rahmen gut zu sehen ist :wink:

@all: er muss eh mir gefallen und nicht euch ;):p

Geschrieben

soll das heißen, wir sollen alle ktm, simplon, etc fahren? und net mal die werden bei uns produziert!

ausserdem müsst dann jeder an ktm x-bow fahren, weil sonst gibts ja net wirkli autos aus österreich! :f:

Geschrieben
soll das heißen, wir sollen alle ktm, simplon, etc fahren? und net mal die werden bei uns produziert!

Wenigstens werden die Räder dann in Österreich

zusammengebaut! Sind auch Arbeitsplätze!

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
danke für die antworten :toll:, hab mich soeben entschieden :wink:
.. hmmm, da fällt mir ein ..

könnst euch eure meinungen in die haare schmieren, hab mir heute ganz was anderes bestellt :D ..
.. also Vista genommen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...