NoAndiP Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 alter wenn du zeit hast schmeiss dich aufs rad und fahr ne runde, beineide dich! ich darf das wetter von der firma aus begutachten :mad: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 alter wenn du zeit hast schmeiss dich aufs rad und fahr ne runde, beineide dich! ich darf das wetter von der firma aus begutachten :mad: soll ich bei dir vorbei fahren oder was? :devil: bei den temperaturen geht ja schon die kurze hose :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 soll ich bei dir vorbei fahren oder was? :devil: bei den temperaturen geht ja schon die kurze hose :love: kurze hose is zwar nicht geworden (hab mich nicht getraut), aber auch so wars schön (warm:love:) nur a bisserl feicht war da asphalt ab schloaßhoam @noandip: bin also beim faz vorbei, aber ich hab drauf verzichtet dich bei der arbeit zu besuchen, dass wollte ich dir dann doch nicht antun :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 @noandip: bin also beim faz vorbei, aber ich hab drauf verzichtet dich bei der arbeit zu besuchen, dass wollte ich dir dann doch nicht antun :devil: ist auch besser so gewesen, bin eh schon wieder so heimtrainergeschädigt dass ich für so ein schönwetter rr runderl töten könnt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 probieren wir es diesen winter noch einmal mit einem skitag? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 probieren wir es diesen winter noch einmal mit einem skitag? naja - könnte ja sein ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 naja - könnte ja sein ...... eine sehr motivierte antwort Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 probieren wir es diesen winter noch einmal mit einem skitag? ja, nächsten Dienstag (23.12) hätte ich Zeit Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ja, nächsten Dienstag (23.12) hätte ich Zeit schei***, da passts bei mir grad net Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 ja, nächsten Dienstag (23.12) hätte ich Zeit okay passt, termin is fix hast du ka oarbeit? immer nur auf da gaudi:s::s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 okay passt, termin is fix hast du ka oarbeit? immer nur auf da gaudi:s::s: nein, der Weihnachtsfrieden ist schon eingekehrt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 nein, der Weihnachtsfrieden ist schon eingekehrt ma gehts dir scheen :s::s::s: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 ma gehts dir scheen :s::s::s: hest wos glernt *duckundrenn* (woa aufglegt) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 hest wos glernt *duckundrenn* (woa aufglegt) was hat des jetzt mit dem zum tuan? vielleicht hat sei firma winterschlaf? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 was hat des jetzt mit dem zum tuan? vielleicht hat sei firma winterschlaf? wo hacklt der, bei Murmeltier & Co ? Zitieren
harry Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 probieren wir es diesen winter noch einmal mit einem skitag? :klatsch:also ich hab ab dem 24.12. bis zum 6.1. urlaub und wäre dabei. hab ohnehin geplant mich ein paar mal auf/neben die piste zu werfen. vorausgesetzt snowboarder werden geduldet... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 :klatsch:also ich hab ab dem 24.12. bis zum 6.1. urlaub und wäre dabei. hab ohnehin geplant mich ein paar mal auf/neben die piste zu werfen. vorausgesetzt snowboarder werden geduldet... des wär auch mal was, aber wenn ich des Skifahrn auch so verlernt hab, wie's Langlaufen, dann werf ich mich sonstwohin, nur nicht auf die Piste Zitieren
harry Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 des wär auch mal was, aber wenn ich des Skifahrn auch so verlernt hab, wie's Langlaufen, dann werf ich mich sonstwohin, nur nicht auf die Piste passt! du bist also auch dabei... langlaufen würd ich auch gerne wieder mal aber leider schmilzt mir gerade der schnee vor der haustür weg. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 passt! du bist also auch dabei... langlaufen würd ich auch gerne wieder mal aber leider schmilzt mir gerade der schnee vor der haustür weg. mir gehts grad net anders, deswegen war ich heut auch Laufen und net mitm Radl unterwegs, weil wennsd die ganze Zeit nass wirst, is' nimmer lustig. Deswegen war ich auch net Langlaufen. ps: wollt eh mal wieder an gscheiten alpinen testen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 :klatsch:also ich hab ab dem 24.12. bis zum 6.1. urlaub und wäre dabei. hab ohnehin geplant mich ein paar mal auf/neben die piste zu werfen. vorausgesetzt snowboarder werden geduldet... nein, mit pistensitzer wollen wir nyx zum tun haben! wie schauts bei euch aus am 26., 27. und 28. dez? die darauffolgende woche geht bei mir nicht, da ich sehr wahrscheinlich nicht da bin (eine woche nur skitouren:love:) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Geschrieben 21. Dezember 2008 mir wäre sa der 27. am liebsten, weil da hätten wir dann auch noch was zu feiern! (grund verrate ich aber nicht:devil:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 mir wäre sa der 27. am liebsten, weil da hätten wir dann auch noch was zu feiern! (grund verrate ich aber nicht:devil:) :love::l: Zitieren
klausm Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 mir wäre sa der 27. am liebsten, weil da hätten wir dann auch noch was zu feiern! (grund verrate ich aber nicht:devil:) hast dein 1000stes bierfassl ausgeliefert ? :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 mir wäre sa der 27. am liebsten, weil da hätten wir dann auch noch was zu feiern! (grund verrate ich aber nicht:devil:) wäre dabei. Termin ist mir ziemlich egal... da wird wohl die Hölle los sein auf den Pisten Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 27.12. klingt sehr gut, da hät ich sogar Zeit! Wo wollts eigentlich hinfahren? Flachau? Obertauern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.