Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alter wenn du zeit hast schmeiss dich aufs rad und fahr ne runde, beineide dich! ich darf das wetter von der firma aus begutachten :mad::mad::mad:

soll ich bei dir vorbei fahren oder was? :devil:

bei den temperaturen geht ja schon die kurze hose :eek::love:

Geschrieben
soll ich bei dir vorbei fahren oder was? :devil:

bei den temperaturen geht ja schon die kurze hose :eek::love:

kurze hose is zwar nicht geworden (hab mich nicht getraut), aber auch so wars schön (warm:love:)

nur a bisserl feicht war da asphalt ab schloaßhoam :D

@noandip: bin also beim faz vorbei, aber ich hab drauf verzichtet dich bei der arbeit zu besuchen, dass wollte ich dir dann doch nicht antun :devil:

Geschrieben

@noandip: bin also beim faz vorbei, aber ich hab drauf verzichtet dich bei der arbeit zu besuchen, dass wollte ich dir dann doch nicht antun :devil:

ist auch besser so gewesen, bin eh schon wieder so heimtrainergeschädigt dass ich für so ein schönwetter rr runderl töten könnt

• 3 Wochen später...
Geschrieben
probieren wir es diesen winter noch einmal mit einem skitag? :wink:

:klatsch:also ich hab ab dem 24.12. bis zum 6.1. urlaub und wäre dabei. hab ohnehin geplant mich ein paar mal auf/neben die piste zu werfen. vorausgesetzt snowboarder werden geduldet...:confused:

Geschrieben
:klatsch:also ich hab ab dem 24.12. bis zum 6.1. urlaub und wäre dabei. hab ohnehin geplant mich ein paar mal auf/neben die piste zu werfen. vorausgesetzt snowboarder werden geduldet...:confused:

des wär auch mal was, aber wenn ich des Skifahrn auch so verlernt hab, wie's Langlaufen, dann werf ich mich sonstwohin, nur nicht auf die Piste :rofl:

Geschrieben
des wär auch mal was, aber wenn ich des Skifahrn auch so verlernt hab, wie's Langlaufen, dann werf ich mich sonstwohin, nur nicht auf die Piste :rofl:

passt! du bist also auch dabei...:p

langlaufen würd ich auch gerne wieder mal aber leider schmilzt mir gerade der schnee vor der haustür weg.

Geschrieben
passt! du bist also auch dabei...:p

langlaufen würd ich auch gerne wieder mal aber leider schmilzt mir gerade der schnee vor der haustür weg.

mir gehts grad net anders, deswegen war ich heut auch Laufen und net mitm Radl unterwegs, weil wennsd die ganze Zeit nass wirst, is' nimmer lustig. Deswegen war ich auch net Langlaufen.

ps: wollt eh mal wieder an gscheiten alpinen testen. :D

Geschrieben

nein, mit pistensitzer wollen wir nyx zum tun haben! :D

wie schauts bei euch aus am 26., 27. und 28. dez?:wink:

die darauffolgende woche geht bei mir nicht, da ich sehr wahrscheinlich nicht da bin (eine woche nur skitouren:love:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...