Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@peter

er trainiert wahrscheinlich heimlich für seinen mtb-auftritt in 2 wochen:bike:, oder er ist schon in der erholungsphase:zzzz:

@hügelritter

wennst dich nicht meldest:aerger:gibts :s:, also schnell posten, dann gibts :U:

Geschrieben
ich glaub er hat den verein gewechselt :D

All Diejenigen die sich schon gefreut haben, muß ich leider entäuschen.

Ich bleib euch erhalten :aetsch:

Apropo Verreinswechsel :rolleyes:

Spielte vorerst wirklich mit dem Gedanken zu Astana oder zu Silence – Lotto zu wechseln. :D

Aber die haben bereits genug Radwäscher angestellt :f:

Also müsst ihr euch weiterhin mit mir abkämpfen.

Zur Zeit ist es ein wenig mühsam, da der sch... Dienst und die Überstunden mich sehr in Anspruch nehmen. Trainiere hauptsächlich unter der Woche und das auf Grund der immer zeitlicheren Dämmerung, bereits am Vormittag bzw. am frühem Nachmittag. Aber es werden sicher wieder ruhigere Zeiten kommen.

Morgen am Samstag, werde ich bei Mario um 14:00 Uhr gestellt sein, falls der Nachtdienst halbwegs ruhig verläuft :klatsch:

Für Sonntag schauts schon wieder zum :k: aus. Tagdienst - Meisterschaftsspiel Rapid-Sturm und Wahltag. Wenn wer Lust, Laune und vor allem etwas Zeit hat kann er mit mir so gegen 00.00 Uhr mit dem Rad von Simmering nach Hause fahren. Kleine intensive Trainingseinheiten bringen auch Erfolg :toll:

Würde mich auf Begleitung freuen :D

Geschrieben
Wenn wer Lust, Laune und vor allem etwas Zeit hat kann er mit mir so gegen 00.00 Uhr mit dem Rad von Simmering nach Hause fahren. Kleine intensive Trainingseinheiten bringen auch Erfolg :toll:

Würde mich auf Begleitung freuen :D

genialer Sakasmus :rofl:

Geschrieben
Trainiere hauptsächlich unter der Woche und das auf Grund der immer zeitlicheren Dämmerung, bereits am Vormittag bzw. am frühem Nachmittag.

werde mich bei der Nase nehmen und mehr Trainings posten, da dürften wir eh oft gemeinsam zeit haben. :toll:

radln ist aber erst wieder nach 6h lauf :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...