der.bub Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 http://www.aviva-berlin.de/aviva/bilder/boomerang_locki.jpg vielleicht kennt die ja von euch jemand! ich habs heute per zufalle gefunden... und leider gibts dazu nicht viel zu finden jedenfalls erinnern mich die bären irgendwie an so manche von uns! es scheint so als gehts in der serie um 3 bären... Locki Lockenbär: Markenzeichen: Riesige goldene Afro-FirsurWohnort: Höhlenblock Nr. 9 Wunderland ZooFachgebiet: Kennt alle Regeln und Vorschriften des Zoos Bubi Bär: Markenzeichen: Quasselt Kuaderwelsch, das kaum jemanden verstehtBeste Freunde: Locki Lockenbär und Dicki BärFahrzeuge: ein unsichtbares Motorrad Dicki Bär: Vorlieben: Den ganzen Tag fressenBesondere Fähigkeiten: Futter findenHobby: mit seinen Freunden Locki Lockenbär und Bubi herumhängen wer da jetz wer von uns ist könnt ihr euch selber aussuchen aber ich bin mir sicher das ihr 2 davon sofort wieder bei uns erkennt! :devil::devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Beim Locki bin ich mir nicht sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.