krull Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Wird scho langsam auch im Gelände, aber im engen Wald hab ich noch Probleme. Bei der ersten Tour (Foto) fehlte die von den alpinen Ski gewohnte Sicherheit aber noch. Jetzt ists schon wesentlich besser. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97475&stc=1&d=1233009244 Zitieren
freireiter Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Schaut richtig fein aus! Wo warst du unterwegs? Zitieren
harZen Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen: hat jemand eine Empfehlung für einen Telemark Schiverleih im Raum Fieberbrunn - Kitzbühel. bin im März in der Gegend und würde gern wieder einmal meine Ferse befreien. Zitieren
krull Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Schaut richtig fein aus! Wo warst du unterwegs? Auf der Veitsch über die Rodel rauf u. runter. Bist du wieder in Wien? Wäre mal Zeit für einen Bikeboard Telemark Day. Zitieren
freireiter Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Auf der Veitsch über die Rodel rauf u. runter. Bist du wieder in Wien? Wäre mal Zeit für einen Bikeboard Telemark Day. Aber unbedingt, würd mich wahnsinnig freuen! Zitieren
krull Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Aber unbedingt, würd mich wahnsinnig freuen! Na dann! Termin? Ich bin kommenden Sa wieder unterwegs. Zitieren
krull Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Letzten Sa hatten wir einen traumhaften Powdertag und nach einem verpatzten Vm ist mir am Nm endlich der Knopf aufgegangen. Das telemarken ging im Tiefschnee plötzlich wie von selbst - kein Gedanken mehr an die Position oder sonst was nötig und immer wieder faceshots :love: Seither gehts generell viel besser! Jetzt bin ich gespannt wie ich mich anstelle wenn ich das erste mal durch Bruchharsch muss. Zitieren
kunschi Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und die fotos zum beweis bekommst am abend von mir! Zitieren
krull Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 und die fotos zum beweis bekommst am abend von mir! oje die sind ja alle vom verpatzten Vm. Zitieren
freireiter Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Wie schauts am kommenden WE mit Telemarktreffen aus? oder anfang nächster Woche? Sollte auch an meiner Kurzschwung-Technik zur Bewältigung enger Baumpassagen trainieren! Grüße! Zitieren
krull Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie schauts am kommenden WE mit Telemarktreffen aus? oder anfang nächster Woche? Sollte auch an meiner Kurzschwung-Technik zur Bewältigung enger Baumpassagen trainieren! Grüße! WE ist bei mir leider schon verplant. Am Mo u. Di bin ich mit meiner Freundin skifahren. Wie schauts am 12. od 15.Feb aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.