steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 der is nur zufällig grad vorbeigfahren Jaja, rein zufällig! Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Da ist aber auch ein männliches Subjekt zu erkennen??? Echt, a Subjekt? Hab Subjekt auch gleich verhört, weil er ja so un-mädelig aussah und mir nicht subjekt, sondern suspekt vorkam mitten in der 9er Mädltruppe, aber er habe sich Mädl-Ausflüge immer ganz anders vorgestellt, zickig, hysterisch, launisch und unlustig :toll: Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 sag amal stevi, das is doch der philipp und kein männliches suspekt! nächstes mal tun vielleicht eh den erweiterten mädelskreis mitnehmen - aber nur wenns so brav sind wie der philipp Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 sag amal stevi, das is doch der philipp und kein männliches suspekt! nächstes mal tun vielleicht eh den erweiterten mädelskreis mitnehmen - aber nur wenns so brav sind wie der philipp Da Philipp?? No Ahnung.... Brav is guad, der is wahrscheinlich ka anzigesmal zum Reden gekommen, bei der weiblichen Übermacht! Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ...., bei der weiblichen Übermacht! .... Ohnmacht Zitieren
Lachesis Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 @ Willka! Supaaaa Fotosss! Merci Vümois! Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 gemütliche lustige runde, perfektes wetter und schöne wegerl durch die lobau - ich hätt allein nie wieder rausgefunden, danke anita fürs guiden. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 gemütliche lustige runde, perfektes wetter und schöne wegerl durch die lobau - ich hätt allein nie wieder rausgefunden, danke anita fürs guiden. na i hätt net amal reingfunden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92830&d=1223234343 Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 na i hätt net amal reingfunden Stiiiiimmt, i ah ned! Ich stell mir das schon vor: Gefangen im Labyrinth der Lobau, verhungert, den wilden Tieren (ich hab Rehe und Biber - hinter Gittern, damit sie sich nicht verirren!! - gesehen) ausgeliefert. Mitteilung im BB, dass bei einer mißglückten MädlRadlRunde ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Da ist aber auch ein männliches Subjekt zu erkennen??? irgendwer muss dich ja vertreten :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ....den wilden Tieren (ich hab Rehe und Biber - hinter Gittern, damit sie sich nicht verirren!! - gesehen) ausgeliefert. aber irgendeine hat dort doch Tiger statt Biber gesehen:o War eine sehr feine Runde mit Euch. I überlege mir das mit einem gefedertem Mtb aber wirklich, weil mir nach der Runde doch die Ärmel weggetan haben. LG LB Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 na i hätt net amal reingfunden http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92830&d=1223234343 na das reinverfahren geht eigentlich schnell, aber den Ausgang wieder zu finden is a echte herausforderung. ich hab den ganzen letzten winter damit damit verbracht, nach dem richtigen Ausgang zum richtigen Zeitpunkt zu suchen. seit daher bin ich ein bisserl seltsam (da braucht jetzt keiner was dazu zu sagen). Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 aber irgendeine hat dort doch Tiger statt Biber gesehen:o War eine sehr feine Runde mit Euch. I überlege mir das mit einem gefedertem Mtb aber wirklich, weil mir nach der Runde doch die Ärmel weggetan haben. LG LB :f: des musst mir mal zeigen, wie'st des machst. aber a so a Safari, mit wüde Viecha, würdmir ah gfalln. Wenn i mal wieder mei feminine Phase hab, fahr i ah mit. Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 :f: des musst mir mal zeigen, wie'st des machst. aber a so a Safari, mit wüde Viecha, würdmir ah gfalln. Wenn i mal wieder mei feminine Phase hab, fahr i ah mit. Lass ma di oba ned! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Lass ma di oba ned! wääääähhhhäääähhhääääähhääää!!! :bawling::bawling: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wie schauts aus des we? hab koa Zeit! ätsch!:devil: Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hab koa Zeit! ätsch!:devil: das kannst du mir nicht antun! das verkraft ich nicht! :bawling: es gibt doch nur ein einziges zuckerpüppchen hier Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 das kannst du mir nicht antun! das verkraft ich nicht! :bawling: es gibt doch nur ein einziges zuckerpüppchen hier sag der willka noch an schönen Gruß von mir, die kann mich ja vertreten. Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wääääähhhhäääähhhääääähhääää!!! :bawling::bawling: Meu Gotti, Du Oarma, wia kaunn i di tröstn Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Meu Gotti, Du Oarma, wia kaunn i di tröstn ECHT??? *ganzliebdreinschau* Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ECHT??? *ganzliebdreinschau* Uiiihhh, jetzt bin i Dir einegfoin Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 na sauper, und um mi schert si kana Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 na sauper, und um mi schert si kana Mortylein! Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Mortylein! ja? *lautinstatschentuchschnief* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.