Zum Inhalt springen

Mädels in die Lobau - Sonntag, 5.10.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ist aber auch ein männliches Subjekt zu erkennen???

:D

Echt, a Subjekt? :D

Hab Subjekt auch gleich verhört, weil er ja so un-mädelig aussah und mir nicht subjekt, sondern suspekt vorkam mitten in der 9er Mädltruppe, aber er habe sich Mädl-Ausflüge immer ganz anders vorgestellt, zickig, hysterisch, launisch und unlustig :D:toll:

Geschrieben

sag amal stevi, das is doch der philipp und kein männliches suspekt!

nächstes mal tun vielleicht eh den erweiterten mädelskreis mitnehmen - aber nur wenns so brav sind wie der philipp

Geschrieben
sag amal stevi, das is doch der philipp und kein männliches suspekt!

nächstes mal tun vielleicht eh den erweiterten mädelskreis mitnehmen - aber nur wenns so brav sind wie der philipp

Da Philipp?? No Ahnung....:D

Brav is guad, der is wahrscheinlich ka anzigesmal zum Reden gekommen, bei der weiblichen Übermacht!:p

Geschrieben
gemütliche lustige runde, perfektes wetter und schöne wegerl durch die lobau - ich hätt allein nie wieder rausgefunden, danke anita fürs guiden.

na i hätt net amal reingfunden :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92830&d=1223234343

Geschrieben

Stiiiiimmt, i ah ned! :rofl:

Ich stell mir das schon vor: Gefangen im Labyrinth der Lobau, verhungert, den wilden Tieren (ich hab Rehe und Biber - hinter Gittern, damit sie sich nicht verirren!! :cool: - gesehen) ausgeliefert. Mitteilung im BB, dass bei einer mißglückten MädlRadlRunde ... :D

Gast lotusblume
Geschrieben

....den wilden Tieren (ich hab Rehe und Biber - hinter Gittern, damit sie sich nicht verirren!! :cool: - gesehen) ausgeliefert.

aber irgendeine hat dort doch Tiger statt Biber gesehen:o

War eine sehr feine Runde mit Euch.

I überlege mir das mit einem gefedertem Mtb aber wirklich, weil mir nach der Runde doch die Ärmel weggetan haben.

LG LB

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92830&d=1223234343

na das reinverfahren geht eigentlich schnell, aber den Ausgang wieder zu finden is a echte herausforderung. ich hab den ganzen letzten winter damit damit verbracht, nach dem richtigen Ausgang zum richtigen Zeitpunkt zu suchen. seit daher bin ich ein bisserl seltsam (da braucht jetzt keiner was dazu zu sagen).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
aber irgendeine hat dort doch Tiger statt Biber gesehen:o

War eine sehr feine Runde mit Euch.

I überlege mir das mit einem gefedertem Mtb aber wirklich, weil mir nach der Runde doch die Ärmel weggetan haben.

LG LB

:f: des musst mir mal zeigen, wie'st des machst.

aber a so a Safari, mit wüde Viecha, würdmir ah gfalln. Wenn i mal wieder mei feminine Phase hab, fahr i ah mit.

Geschrieben
:f: des musst mir mal zeigen, wie'st des machst.

aber a so a Safari, mit wüde Viecha, würdmir ah gfalln. Wenn i mal wieder mei feminine Phase hab, fahr i ah mit.

Lass ma di oba ned! :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...