Zum Inhalt springen

Austria Extreme Cup: Sieger, Sieger, Gesamtsieger!


perkelino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fellow Nervenärzte,

 

das hat uns heute selber ein bissl geflasht: Das winzige Team von Intense-Mountainbiker.at ist am Ende der Saison das erfolgreichste von ganz Downhill-Österreich.

 

Birgit Braumann gewinnt die Cup-Gesamtwertung bei den Damen.

Rü Jahnel wird Gesamtzweiter im Cup bei den Elite-Herren.

Werner Jessner wird Gesamtdritter im Cup bei den Masters.

 

Drei Nervenärzte in Einsatz, drei Austria-Cup-Podeste für die Bögen: Scheich mich an!, wie der Scheich sagt.

 

Und beim Finale in Innsbruck hatten wir paradiesische Zustände: Ein halber Meter Schnee oben auf der Seegrube, tiefer Gatsch auf der kompletten Strecke, dazu blitzblauer Himmel und so viele Zuschauer, dass die Zufahrt zur Nordkettenbahn von der Polizei wegen Überfüllung noch vor dem Finale gesperrt werden musste. Selbst MS-Intense-Factory-Racing-Teammanager Lupo musste sich als Getränkelieferant ausgeben, um überhaupt noch raufgelassen zu werden, kein Scheiß. Was sich hier an der Strecke abgespielt hat, hat man seit der EM am Schöckl vor einem halben Jahrzehnt nimmer gesehen. Respekt, Innsbruck, klasse Finale!

 

Drei von uns Intense-Mountainbikern waren da, und schlechtester war wieder einmal ich: Nur Platz 2.

Birgit gewinnt das Finale bei den Damen, Rü in der Elite. Riesen-Respekt vor allem an unseren Captain, der nach einem harten Sommer endlich wieder an der Spitze angekommen ist. Wenn wir jetzt noch einen Junior und einen Funclassler passenden Kalibers dazukriegen, dann sind wir Nervenärzte in Zukunft überhaupt in jeder nur möglichen Downhill-Kategorie am Stockerl und haben trotzdem noch immer in einem einzigen Auto Platz.

Wir Downhiller mögen zwar nicht die vielsten sein, aber wir sind die mit den vielsten guten Plätzen:)

 

Doch weil die Saison schon wieder aus ist, jetzt, wo es doch grad so gut laufen tätete, muss ich bereits sagen, was ich immer nur zu Saisonschluss sage: Danke für alles, ihr Jungs in den Bögen, wo immer ihr auch liegt! Danke Intense, danke Intense Tire Systems (!!), danke Kalnai (!!!), danke Mama, danke Papa, danke Schwerkraft, danke Rutschgrenze, danke Waschmaschine!

Ich bin stolz, ein Mountainbiker zu sein, und nach meinen im direkten Teamvergleich ausbaufähigen Ergebnissen wird nächstes Jahr alles noch viel besser, ichbemühmich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gratulation an mein erfolgreies Team für diese tolle Saison,bin auch gestokt:love:

 

Eure Leistungen sprechen für sich selbst und hoffentlich wird 2009 ebenso oder noch mehr Erfolge bringen! Verstärkung und welcome to the Team für 2009 "Walter Martinschitz,seines zeichen fixer Bestandteil der Elite im nationalen DH Zirkus! ich werd auch mit euch mehr Rennen nächstes Jahr bestreiten, und somit die hinteren Plätze sichern :devil:

 

see you euer Team Betreuer Big Karl:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...