Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 ...Talabfahrt uber den Winterweg... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...Talabfahrt uber den Winterweg... Sehr geil:klatsch: Foto1 :love: Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 Sehr geil:klatsch: Foto1 :love: Richtig geil is der Trail erst so bei Foto 3 und 4 geworden. Schaut zwar net so aus - is aber ursteilgeil Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Richtig geil is der Trail erst so bei Foto 3 und 4 geworden. Schaut zwar net so aus - is aber ursteilgeil Sieht echt toll aus! Besteht bei einer Wiederholung nächstes Jahr auch die Möglichkeit einer Teilnahme von Betriebsfremden? Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 Sieht echt toll aus! Besteht bei einer Wiederholung nächstes Jahr auch die Möglichkeit einer Teilnahme von Betriebsfremden? Kann ich Dir noch nicht sagen, Christian. Diese WE sind mit max. 15 TN begrenzt und da gehen die Vereinsmietglieder und Innen natürlich bevor. Aber mal sehen, wer wieder mitkommt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Kann ich Dir noch nicht sagen, Christian. Diese WE sind mit max. 15 TN begrenzt und da gehen die Vereinsmietglieder und Innen natürlich bevor. Aber mal sehen, wer wieder mitkommt. anyway thx:wink: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 dann werd ich mir aber die Wanderschuhe mitnehmen müssen. wos soi des scho wida,wonst da du de wondaschuach aunziagn muaßt konn i ma glei de bodhosn midnehma :confused: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geile Pics! Freu mich schon auf Deinen Bericht! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Nochmals herzlichen Dank an alle Fotografen! Ihr habt wirklich tolle Fotos gemacht! @El Jefe: und vielen vielen Dank für Deinen Bericht (ist auf unserer HP online!!!!) - ich weiß, wieviel Stunden an Arbeit es ist, aus den vielen Fotos die besten rauszusuchen und auf die richtige Größe zu bringen! DANKE! Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Aey, super! Das ging aber prompt. Mit dem hob I hiazt oba net grechnet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.