Gast chriz Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hallo leute ich bräuchte bitte eure hilfe. 1.wie bekomme ich mein hac daten auf den daum bzw wie kann ich touren darauf nachfahren. was brauche ich alles dazu ? im online shop gibts das ergo_memo incl. Software. reicht das ? oder 2.kann man dann die touren später auch auf den daum-server hochladen damit man mit freunden fahren kann ? Zitieren
Laktat-Junkie Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 hallo leute ich bräuchte bitte eure hilfe. 1.wie bekomme ich mein hac daten auf den daum bzw wie kann ich touren darauf nachfahren. was brauche ich alles dazu ? im online shop gibts das ergo_memo incl. Software. reicht das ? oder 2.kann man dann die touren später auch auf den daum-server hochladen damit man mit freunden fahren kann ? 1. ergowin 2. nein - eventuell kannst du den Admin dazu bekommen, dir deine Hausstrecke einfach reinzustellen. In der ergowin-Pro Version kann man die eigene Strecke aber mit anderen fahren - läuft aber nicht über den Daum-Server sondern über eure Heimrechner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.