Sukram Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 zum punkte auf d felge kleben wirst trotzdem eingeteilt JUHU aber wenns gibt bin ich dabei! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 Ich wiedermal.. Trackposerbike is fahrtüchtig! Lenker taugt mir nicht so, wird wahrscheinlich doch ein Riser, deshalb fehlt auch noch ein Bandl.. Wie auch immer, es macht Spasssssssssss Am Liotto gibts nen neuen Lrs, Fotos folgen.. Merci an Helmut, Markus, Flo, Basti für Teile, geschickte Hände und geduldige Antworten auf doofe Fragen Zitieren
flobilek Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 mein lieber herr liotta! da lässt sich was sehn. wenn du nur so knieweich wärst und die speichen vorn auseinanderfudeln würdest... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 geh.. ich find zu dem passts ausgesprochen gut Zitieren
HosiHoser Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 die Snowflakes tuns für mich auch nicht XD sonst sehr stimmig! Zitieren
ziller Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Aha. "Snowflakes" also. Die Wurzelspeichung gabs schon, als die meisten hier noch mit der Trommel ummen Hals vorm Weihnachtsbaum hin und her gelaufen sind. Wurd echt Zeit, dass da mal n hipper Name dafür rüberkommt. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 hab gedacht die heißen Snowflakes XD Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Aha. "Snowflakes" also. Die Wurzelspeichung gabs schon, als die meisten hier noch mit der Trommel ummen Hals vorm Weihnachtsbaum hin und her gelaufen sind. Wurd echt Zeit, dass da mal n hipper Name dafür rüberkommt. das mit der trommel hat mich kurz zum brüllen gebracht :-) ansonsten sehr fein geworden das ding! aber definitiv riser! Zitieren
random Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 das mit der trommel hat mich kurz zum brüllen gebracht :-) ansonsten sehr fein geworden das ding! aber definitiv riser! skandal! sie sind ja am leben! super! schauen se doch ma wieder vorbei. riser.. pffft... also wenn das mohnkipferl demnächst im wheelie die barspins dropt, dann ja, sicher. wenn sie ihr fahrrad am sattel geführt im mq präsentieren will, auch dann ist ein riser sicher ne option. aber zum fahrradfahren, nein danke :devil: Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 jaja ich lebe. ich trau ihr durchaus zu dass sie durchs mq fährt und nicht schiebt, wo sich ein riser trotzdem hervorragend machen würde! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Geschrieben 26. Juli 2010 also das kipferl fährt vorallem mal duch die stadt. das mq mag sie nicht besonders, aber falls manche von den ultrahippen leuten wiedermal ins ultrahippe mq wollen, und sie da hin "muss", dann fährt sie auch da durch. wer schiebt, verliert.. oder so. ja ich weiss eh... ein wunderschöner bahnlenker wär optisch der obershit :love: Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ja ich weiss eh... ein wunderschöner bahnlenker wär optisch der obershit :love: aber auch nur optisch. zum fahren in der stadt ne katastrophe. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 aber auch nur optisch. zum fahren in der stadt ne katastrophe. also ich genieße es :] wechsel aber auch wenn ich ins Büro fahr 10 mal die Griffhaltung...find das sehr angenehm und will ich nicht mehr missen Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 wenn drops, dann mit 2 bremshebeln und lenkerbandl. meine meinung. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 aber auch nur optisch. zum fahren in der stadt ne katastrophe. ich sagte ja, optisch. @flo: nur bei nem rennrad mit schaltzeugs! nee nee, der kommt weg. da hats einfach was mit der sitzposition.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.