Zum Inhalt springen

mr.scandalous

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mr.scandalous

  1. warum kann ich mich mit stangenrädern einfach nicht anfreunden? fehlen nur noch weiße naben, um die kontraste auf die spitze zu treiben. und vielleicht jedes zweite kettenglied schwarz? oder nen schwarzen und nen weißen griff?
  2. aber auch nur optisch. zum fahren in der stadt ne katastrophe.
  3. jaja ich lebe. ich trau ihr durchaus zu dass sie durchs mq fährt und nicht schiebt, wo sich ein riser trotzdem hervorragend machen würde!
  4. das mit der trommel hat mich kurz zum brüllen gebracht :-) ansonsten sehr fein geworden das ding! aber definitiv riser!
  5. dafür is die wanne jetz so dreckig das die nimmer sauber wird
  6. klar lebt er noch, er hat sich nur zurückgehalten die letzte zeit... na das war immer blau, wenn auch jetz grade dreckig und du fleißig am tricksen? brav!
  7. kleines update... http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/9/6/9/_/medium/kazane.jpg hinten dann bald noch n schwarzes laufrad und gut is..
  8. deep v mit phil wood, kann man nix falsch machen miche hab ich mittlerweile viel negatives über gerissene gewinde und kaputte lager gehört.
  9. stimmt, du warst ja eh n alter bmxer... ganz vergessen! :s:
  10. bei bmx firma aufpassen, da die eigentlich immer 22,2 klemmung haben!
  11. schau doch mal da: http://www.thebikebiz.com/product_p/cmp-lvr-mer01.htm oder auch in schön und teuer: http://www.thebikebiz.com/product_p/cmp-lvr-paul01.htm
  12. mr.scandalous

    Create Bikes

    weiterhelfen lassen ja, bezahlen würd ich dann woanders
  13. geht mir irgendwie andersrum... hope naben oft am downhiller gehabt. ehrlich nix besonderes. hope mono dagegen ein echt geiles stück! aber chrisking naben wie ich sie am leichtbau fully hab z.b. um welten geiler. schau dir mal nen nitto pearl oder ne sp72 an. unglaublich lecker! die würd ich sogar ablecken wenn sie dreckig wären
  14. anschauen! http://vimeo.com/7265366
  15. gabs. schon einige nos in glattleder gesehn. aber trotzdem danke, wollte endlich mal nen schicken sattel, nach 3 abgerockten.
  16. danke ziller, aber hätte doch gern nen wildleder. aber danke für die fotos! und simon, geld is grade raus!
  17. zur not verkauft ein netter grazer auch noch welche. gelber turbo, schwarzer wildleder profil und schwarzer wildleder laser wäre wohl noch zu haben dann...
  18. dann wühl doch mal bitte. hab zwar schon einen bestellt, aber das kann ich noch absagen. mit fotos wenns denn geht.
  19. so, schwarze griffe sind drauf, schwarzer wildleder laser kommt bald und heute noch nen satz knog skink gekauft. um welten besser als normale frogs fotos gibts dann...
  20. schaut im fahren von oben schon sehr geil aus. keine ahnung, habs günstig gekriegt und werds bischen fahren. und ja, die gschichten kenn ich auch. allerdings war keiner von uns dabei..
  21. ne danke, wollt schon was schönes weiß ich, aber die dinger sind minderwertiger mist. will wenn dann schon nen alten.
  22. suche nen klassischen schwarzen sattel im guten zustand. regal, turbo, laser, concor etc. bevorzugt!
  23. Hipsteralarm! http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/9/6/9/_/medium/DSC00072.JPG und ja, es kommt ein anderer reifen vorn. ohne gelbes bickerl... und schwarze griffe, schwarzer sattel.
  24. danke fürs outen, aber ich meinte mich
  25. da krieg ich grad ein "mq-ich-komm-nicht-aus-den-schlaufen-deja-vu"
×
×
  • Neu erstellen...