Shippie Geschrieben 16. August 2003 Autor Geschrieben 16. August 2003 na wer wird denn eitel sein? Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Vor lauter filmen hab ich ganz vergessen, dass ich Fotos mach. @fendiman Die ersten Aufnahmen schaun net schlecht aus, müssen nur zusammengeschnitten werden (mit all den anderen Clips), fetzig nachvertont werden und dann gibts den fertigen Clip sicher online zum gucken.... @Shippie Tststs, so sieht man sich wieder (beim Donaufritzi) nach der Tour! Zitieren
Siegi Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ja stimmt,ich habe dich auch gesehen Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Suuuper Aufnahme!!! Da sieht man nicht ob es das Gegenlicht ist, oder meine angehende Glatze?!?! Zitieren
FendiMan Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Angehend? Verwechselst Du da nicht was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.