mini Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Geschrieben 24. Oktober 2008 Ist mir gar ned soviel vorgekommen. Mir schon! War ein richtig schöner HerbstNR (bis auf die letzte halbe Stunde:D). Ich bin erschüttert über meine körperliche Verfassung, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Das Bier mit Gröstl beim Toni hat mich allerdings für alle Strapazen entschädigt. Next Stop: BibergNR Zitieren
kater.florian Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 war ein echt nettes runderl, schreit nach wiederholung!!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 war ein echt nettes runderl. @mini des wird scho wida:D:D und zuletzt wär ich dafür das wir die gschichte mindestens einmal im monat wiederholen. also bitte um vorschläge welcher tag für euch am besten ist. ciao sali. Zitieren
mini Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Dienstag oder Donnerstag!!! Zitieren
AB Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Mi, ev. Do, Di erst spät so ab 20 Uhr, Mo dät auch gehen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo Leute - Mittwoch ==> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=62313&page=115 Donnerstag könnte ich mir vorstellen wieder wie letzte Woche . . . Insel Toni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.