Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ran für die Fotos die mich leidend und schmerzverzehrt wie ein Monster darstellen

Sebastian, zunächst Gratulation zu deiner Leistung mit dem Singlespeed :toll:

Etwas leidend mag sein, aber Monster nie und nimmer, und wenn dann wars eventuell der böse Josef nicht ich. :D

Und bedenke bitte: die Helene ist die einzige weltweit, die das alles mit einem Lächeln übersteht.

Also relativ zur Konkurrenz ist dein Leiden durchschnittlich und der Monsterquotient verschwindend gering. :wink:

Geschrieben
Und in Kohl habens auch grad erwischt!!!! (ORF.at):devil:

der Alpi ist sauber :s:

wenn er aus der Dusche kommt :klatsch:

aber er rasiert sich nicht die Beine, daher kann er nie Präsident werden :rofl:

Geschrieben
der Alpi ist sauber :s:

wenn er aus der Dusche kommt :klatsch:

aber er rasiert sich nicht die Beine, daher kann er nie Präsident werden :rofl:

Präsident hama sowiso in Besten!

Aber am Weltherrschaftstrohn is no a Platzerl frei:bounce:

Geschrieben
Präsident hama sowiso in Besten!

Aber am Weltherrschaftstrohn is no a Platzerl frei:bounce:

na ja auf dem Thron sitzt normal der Herrscher und am Thron die Lakaien

Geschrieben

Hallo Serenas,Serenos wieder einmal tolle leistungen

hans super fotos

Helene gratulation zum stockerlplatz :klatsch: wie machst du das?

hat das mit deiner nebenbeschäftigung zu tun?(Biobäuerin)

kannst dein geheimnis lüften(wos a so a ferklstata in sich hod):D

zum thema präsident:do braucht ma krütze untada mütze,des hobts äs net dem El JEFE kennts äs net amoi den kloan finga reichn :sm:

so schauts aus :U:

Geschrieben
Hallo Serenas,Serenos wieder einmal tolle leistungen

wir haben dich vermisst, der Wolfi hat nix Gscheits zu essen bekommen - wo warst du :confused:

ein paar Happen vom Franz hätten ihn gerettet :s:

Geschrieben
na ja auf dem Thron sitzt normal der Herrscher und am Thron die Lakaien

Hallo serenos bin wieder online!!!

Herzliche Glückwunsch an Dich Helene,:klatsch:Werde Dich morgen anrufen und Dir persönlich gratulieren!!!!:U:

Möchte Euch auf diesen Weg bekannt geben das mir mein Rennrad gestern aus Mariannes Auto geklaut wurde!!:mad:

Wie jederweiß ist es ein Scott natur lackiert und mit Silbener Schrift!

Einem neu überzogenem Oberrohr,die Laufradgarnitur war eine Americen Classic 350er und mit einer 190er Hügi cerramic.

Komplett Dura Ace nur die Bremsen waren Sram Force.Falls Euch das Rad unter die Augen kommt oder angeboten ruft

bitte diese Nr. an 06766512944!!

Bitte nur ernst gemeinte anrufe ist nicht meine nr.!!!!

Geschrieben

Hallo serenos bin wieder online!!!

Herzliche Glückwunsch an Dich Helene,:klatsch:Werde Dich morgen anrufen und Dir persönlich gratulieren!!!!:U:

Möchte Euch auf diesen Weg bekannt geben das mir mein Rennrad gestern aus Mariannes Auto geklaut wurde!!:mad:

Wie jederweiß ist es ein Scott natur lackiert und mit Silbener Schrift!

Einem neu überzogenem Oberrohr,die Laufradgarnitur war eine Americen Classic 350er und mit einer 190er Hügi cerramic.

Komplett Dura Ace nur die Bremsen waren Sram Force.Falls Euch das Rad unter die Augen kommt oder angeboten ruft

bitte diese Nr. an 06766512944!!

Bitte nur ernst gemeinte anrufe ist nicht meine nr.!!!!

Schön, dass du dich hier wieder mal meldest - aber diese Info haben wir nicht gebraucht ... :(

Aus persönlichem Interesse (und weils uns ja vor nicht allzu langer Zeit auch getroffen hat): Wo ist das passiert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...