Zum Inhalt springen

Paris - Bourges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bernhard hat die Franzmänner besiegt!

und ich durfte es per Zufall live miterleben.

War geschäftlich mitten in Frankreich, plötzlich Aufruhr - Geschäftspartner meinen, - ja da ist jetzt ein Radrennen!

Nau wir gleich rauf auf einen Hügel in Chavignol, - keine Bergwertung trotzdem mindestens 300 - 500 Zuschauer, - haufenweise Vorausfahrzeuge, aus dem Lautsprecher glaube ich den Namen Bernhard Eisel zu hören!

Dann kommte die 6-Mann-Spitzengruppe und der Berni voll dabei, macht einen lockeren Eindruck.

Ist aber sehr verwundert den Almi mitten in Frankreich auf einem Hügel im Sauvignon-Weinbaugebiet als Fan zu sehen.

Da er mich im Vorbeifahren sogar per Handschlag begrüßt, bin ich sofort der Held unter den Zusehern am Berg und alle sind sich einig - der Bernie ist der schnellste in der Gruppe und wird die Franzmänner absprinten - genau so wars auch!

Das Peloton hat zu diesem Zeitpunkt ca. - 13 Minuten und der Vöckler attackiert bös übern Hügel - am Ende des Feldes kann sich der Hasi gerade noch drüberretten (der hot nimma wirklich guat ausgschaut).

Gartulation!

Geschrieben
coole sache!

ich war minimum so aufgeregt als wenn ich selbst fahren würde - jedenfalls freut es mich für den Bernie, dass er zum Saisonende noch einmal gehörig aufzeigt - schau ma amoi was er bei Paris - Tours noch erreichen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...