Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre doch interessant zu wissen mit welchem Gewicht eine solche

" Profileistung" erreicht wurde.

Jeder kennt die Dauerleistung von zb. Jan Ulrich.

Alle Achtung vor so einer Leistung, die jeder nachvollziehen kann der sich mal 490 Watt einstellt und versucht 1 Min zu treten.

Ohne Wertung;)

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich möche mich erst einmal für die durchweg positive Resonanz und die ganzen Glückwünsche bedanken.Ist eine tolle Veranstaltung.

Was meine Leistung angeht kann ich nur sagen das ich wirklich hart trainiere und ganz bestimmt nicht an meinem Ergometer rumlöte.Mit welchen Toleranz freilich mein Ergo die Leistung misst kann ich natürlich sagen.

So, von bonne68 wurde ich ja jetzt auch enttarnt.In der kommenden Saison werden wir uns Hoffentlich wieder öfters sehen Michi.

Allen anderen wünsche ich eine sturzfreie Saisonvorbereitung und hoffe noch auf einige spannende Rennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...