schnelltreter Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Der Schwabenstreich ist jetzt komplett! Mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Österreich liegt das Ziel für dieses Jahr sehr hoch :devil: Das Ergebnis vom letzten Jahr (Rang 8) sollte wenn möglich verbessert werden :s: Jetzt hab ich aber auch ein fettes Problem: Ich muss mich als Teamgründer richtig anstrengen um nicht letzter im Team zu werden :devil: Zitieren
starbug Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Der Schwabenstreich ist jetzt komplett! Mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Österreich liegt das Ziel für dieses Jahr sehr hoch :devil: Das Ergebnis vom letzten Jahr (Rang 8) sollte wenn möglich verbessert werden :s: Jetzt hab ich aber auch ein fettes Problem: Ich muss mich als Teamgründer richtig anstrengen um nicht letzter im Team zu werden :devil: Gratulation zur Zusammenstellung des Teams :bounce: bei Euch 5 Starken Fahrern (ich gehe davon aus das Norbertino hier momentan als hubr über die Berge flizt) ist ein Platz auf dem Stockerl nicht ausgeschlossen. Ich bin gespannt wie Ihr Euch schlagt. Das gilt natürlich für alle Ergo Bike Teams :toll: Zitieren
Gast Mr0815 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo! Ich habe auch gerade ein Team gegründet und zwar das ergo bike Racing Team wer interesse hat in meinem Team zu fahren kann sich gerne anmelden. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Hallo Franz! Habe soeben einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Gruß Hermann Zitieren
TOMPESU Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo Hermann!! Super,sind wir schon 3,hoffentlich bringen wir 5 zusammen,i gfrei mi dast dabei bist:U: Schöne grüße aus Altmünster Zitieren
Lance7 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Hermann! Super das du auch in meinem Team fährst habe dich gerade als Mitglied aufgenommen. Wer will noch in meinem Team fahren 2 Plätze wären noch frei. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo! Ich habe auch gerade ein Team gegründet und zwar das ergo bike Racing Team wer interesse hat in meinem Team zu fahren kann sich gerne anmelden. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz hallo franz, hab auch grad einen antrag gestellt. vielleicht braucht ihr mich ja noch schöne grüße, gottfried Zitieren
Lance7 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo Gottfried! Habe dich gerade als Mitglied aufgenommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Gottfried! Habe dich gerade als Mitglied aufgenommen. Jetzt brauchen wir nur noch einen. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz hallo franz, na dann kanns ja nächste woche losgehen. werd den ergo heut schonmal warmfahren gruß, gottfried Zitieren
Herminator Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn noch wer nen Platz hat dann sagt bescheid werd den Winter Richtig Gas geben xD Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn noch wer nen Platz hat dann sagt bescheid werd den Winter Richtig Gas geben xD laut franz aka "lance7" suchen wir noch jemanden - klick auf den link der bei franz drinsteht und meld dich an. Zitieren
Lance7 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Herminator! Das wäre super wenn du in meinem Team fahren willst dann hätten wir 5 Leute beisammen. Klick auf den Link und melde dich an. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/142 Gruß Franz Zitieren
Lance7 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Bist schon ein Mitglied von Ergo Bike Racing Team. Super das wir jetzt 5 Leute sind dann können wir ab nächster Woche fleißig Punkte sammeln. Gruß Franz Zitieren
Herminator Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Jo wird sicher netter und anstrengender Winter Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 Bei dem "Andrang" beim Frühsport hat man deutlich gemerkt, dass heute der Winterpokal losgeht. Zuerst hatte ich schon befürchtet, dass die Allstars davon ziehen. Aber dann kam noch Norbert in letzter Minute hinzu Blöderweise hab ich mich gestern bei einer Bremsung auf nassem Laub mit dem Renner hingelegt und hab jetzt eine nässende Schürfwunde an der Hüfte Zitieren
Beaker Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Habe den Pokal heute mit einer gemütlichen Fahrt zur Arbeit begonnen. Heute abend noch am Server und dann ist erst mal gut für den Auftakt. Mal schaun wie es nach der Woche so aussieht und wie stark die Konkurenz motiviert ist. Schätze mal, das die Woche schon einiges an Einheiten zusammenkommt. @Tilo Frühsport ist echt krass - frage mich ob ich mich dazu durchringen könnte. 90 Min am Montag, daß kann sich sehen lassen. Hast Du die Augen dabei schon auf? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Zuerst hatte ich schon befürchtet, dass die Allstars davon ziehen. Aber dann kam noch Norbert in letzter Minute hinzu ( Hi Tilo, das wäre dann doch eh nur eine Momentaufnahme gewesen ! ! ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 @Tilo Frühsport ist echt krass - frage mich ob ich mich dazu durchringen könnte. 90 Min am Montag, daß kann sich sehen lassen. Hast Du die Augen dabei schon auf? Das ist reine Gewohnheitssache. Im Sommer hat mein Wecker 3-4 mal die Woche um 4:50 geklingelt und dann ging es ~2:15h aufs Rad. Daher bin ich momentan mit 5:30 Wecker noch in der Ruhephase Ab Januar werden da wieder ein paar Schippen drauf gelegt ... Zitieren
Beaker Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Tja - unser aller Krankheit hat halt die verschiedensten Ausprägungen. PS: Winterpokal = Selbsthilfegruppe Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 So wie ich das im Moment sehe, hat sich unsere Teamverstärkung aus Graz schon am ersten Tag mehr als bewährt :bounce: @alucard: Da wartet heute abend ein schönes Stück arbeit auf dich um wieder die "Pole-Position" im Team zu holen :devil: Zitieren
Alex Cross Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Die Allstars haben zur Zeit ein Kurzes Hoch guckst du hier Zitieren
Beaker Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 An Motivation scheint es wirklich nicht zu Mangeln. Schätze mal dieser Winterpokal wird ein Härtetest für die ergobikes ... PS: Daum sollte sich auf einige Team-Awards einstellen.:s: @Alex beim schnellen Eintragen sind wir schon mal Spitze Zitieren
starbug Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Die Faulenzer hatten auch zu Beginn Ihr Allzeithoch RANG 75...:bounce::bounce: ob wir das noch mal toppen können ? :rofl: Zitieren
plankton Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Heute zum Beispiel :devil: Zitieren
Rechi Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Klar, erst mit dem Teamnamen die Gegner beruhigen und dann grausam zuschlagen :s: das ist Taktik! Trotz kleinen Ambitionen wäre so ein Rang im ersten Drittel halt schon schön Gruss Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.