Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Schwabenstreich ist jetzt komplett! Mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Österreich liegt das Ziel für dieses Jahr sehr hoch :devil:

Das Ergebnis vom letzten Jahr (Rang 8) sollte wenn möglich verbessert werden :s:

Jetzt hab ich aber auch ein fettes Problem: Ich muss mich als Teamgründer richtig anstrengen um nicht letzter im Team zu werden :devil:

Geschrieben
Der Schwabenstreich ist jetzt komplett! Mit einer weiteren hochkarätigen Verstärkung aus Österreich liegt das Ziel für dieses Jahr sehr hoch :devil:

Das Ergebnis vom letzten Jahr (Rang 8) sollte wenn möglich verbessert werden :s:

Jetzt hab ich aber auch ein fettes Problem: Ich muss mich als Teamgründer richtig anstrengen um nicht letzter im Team zu werden :devil:

Gratulation zur Zusammenstellung des Teams :toll::klatsch::bounce:

bei Euch 5 Starken Fahrern (ich gehe davon aus das Norbertino hier momentan als hubr über die Berge flizt) ist ein Platz auf dem Stockerl nicht ausgeschlossen.

Ich bin gespannt wie Ihr Euch schlagt.

Das gilt natürlich für alle Ergo Bike Teams :toll::toll::toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei dem "Andrang" beim Frühsport hat man deutlich gemerkt, dass heute der Winterpokal losgeht.

Zuerst hatte ich schon befürchtet, dass die Allstars davon ziehen. Aber dann kam noch Norbert in letzter Minute hinzu :toll:

Blöderweise hab ich mich gestern bei einer Bremsung auf nassem Laub mit dem Renner hingelegt und hab jetzt eine nässende Schürfwunde an der Hüfte :(

Geschrieben

Habe den Pokal heute mit einer gemütlichen Fahrt zur Arbeit begonnen. Heute abend noch am Server und dann ist erst mal gut für den Auftakt.

Mal schaun wie es nach der Woche so aussieht und wie stark die Konkurenz motiviert ist. Schätze mal, das die Woche schon einiges an Einheiten zusammenkommt.

@Tilo

Frühsport ist echt krass - frage mich ob ich mich dazu durchringen könnte. 90 Min am Montag, daß kann sich sehen lassen. Hast Du die Augen dabei schon auf? :rofl:

Geschrieben
@Tilo

Frühsport ist echt krass - frage mich ob ich mich dazu durchringen könnte. 90 Min am Montag, daß kann sich sehen lassen. Hast Du die Augen dabei schon auf? :rofl:

Das ist reine Gewohnheitssache. Im Sommer hat mein Wecker 3-4 mal die Woche um 4:50 geklingelt und dann ging es ~2:15h aufs Rad. Daher bin ich momentan mit 5:30 Wecker noch in der Ruhephase :D

Ab Januar werden da wieder ein paar Schippen drauf gelegt ...

Geschrieben

So wie ich das im Moment sehe, hat sich unsere Teamverstärkung aus Graz schon am ersten Tag mehr als bewährt :bounce:

@alucard: Da wartet heute abend ein schönes Stück arbeit auf dich um wieder die "Pole-Position" im Team zu holen :devil:

Geschrieben

An Motivation scheint es wirklich nicht zu Mangeln. Schätze mal dieser Winterpokal wird ein Härtetest für die ergobikes ... ;)

PS: Daum sollte sich auf einige Team-Awards einstellen.:s:

@Alex

beim schnellen Eintragen sind wir schon mal Spitze :D

Geschrieben

Klar, erst mit dem Teamnamen die Gegner beruhigen und dann grausam zuschlagen :s: das ist Taktik!

Trotz kleinen Ambitionen wäre so ein Rang im ersten Drittel halt schon schön :klatsch:

Gruss

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...