MARIO Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Bild 1: Nach dem Zwischenstop in der Kantine muss sich Markus erst wieder mal orientieren wo es lang geht Bild 2: Im böse dreinschauen bin ich glaub ich nicht leicht zu schlagen:eek: Bild 3: Da hat euch Markus aber erwischt:D Bild 4: Markus, jetzt hats aber dich erwischt:devil: Bild 5: Eindeutig falscher Standort für den Staffelwechsel... Zitieren
MARIO Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 Bild 1: kurzer (versteckter) Geruchstest ob jetzt nicht schön langsam doch ein Bekleidungswechsel angebracht wäre:p Bild 2: "Bitte gebt mir das Deodorant":rofl: __________________ Zitieren
erpel Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hallo tbfkau, gratuliere natürlich nicht nur dir zu der gezeigten leistung sondern der ganzen staffel, freut mich auch immer wieder aus der ferne diese dinge zu sehen und speziell an dich lieber tbfkau, freue mich natürlich auch an unser erstes gemeinsames rennen im nächsten jahr, muß ja schauen wo ich stehe und dann verkraften wieviel du mir abnimmst :k:, lg erpel Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 speziell an dich lieber tbfkau, freue mich natürlich auch an unser erstes gemeinsames rennen im nächsten jahr, muß ja schauen wo ich stehe und dann verkraften wieviel du mir abnimmst :k:,erpel Danke für Deine nette Gratulation Das klingt nicht danach als würdest Du da viel zum trainieren kommen Aber soviel Unterschied wirds nicht sein, hab heuer mehr oder weniger die gleichen Platzierungen wie letztes Jahr - eher einen Deut schlechter. Außerdem brauchen wir zwei ja nicht um die Wette fahren, wir fahren lieber gemeinsam gegen alle anderen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.