Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bild 1:

Nach dem Zwischenstop in der Kantine muss sich Markus erst wieder mal orientieren wo es lang geht :D

Bild 2:

Im böse dreinschauen bin ich glaub ich nicht leicht zu schlagen:eek:

Bild 3:

Da hat euch Markus aber erwischt:D

Bild 4:

Markus, jetzt hats aber dich erwischt:devil:

Bild 5:

Eindeutig falscher Standort für den Staffelwechsel...:rolleyes:

da gehts lang.jpg

böse dreinschauen.jpg

erwischt1.jpg

erwischt2.jpg

hm irgendwie glaub ich steh ich falsch.jpg

Geschrieben

Bild 1:

kurzer (versteckter) Geruchstest ob jetzt nicht schön langsam doch ein Bekleidungswechsel angebracht wäre:p

Bild 2:

"Bitte gebt mir das Deodorant":rofl:

riechen.jpg

ich riech so.jpg

Geschrieben

hallo tbfkau,

gratuliere natürlich nicht nur dir zu der gezeigten leistung sondern der ganzen staffel, freut mich auch immer wieder aus der ferne diese dinge zu sehen und speziell an dich lieber tbfkau, freue mich natürlich auch an unser erstes gemeinsames rennen im nächsten jahr, muß ja schauen wo ich stehe :D und dann verkraften wieviel du mir abnimmst :k:,

lg

erpel

Geschrieben
speziell an dich lieber tbfkau, freue mich natürlich auch an unser erstes gemeinsames rennen im nächsten jahr, muß ja schauen wo ich stehe :D und dann verkraften wieviel du mir abnimmst :k:,erpel

Danke für Deine nette Gratulation Das klingt nicht danach als würdest Du da viel zum trainieren kommen :( Aber soviel Unterschied wirds nicht sein, hab heuer mehr oder weniger die gleichen Platzierungen wie letztes Jahr - eher einen Deut schlechter. Außerdem brauchen wir zwei ja nicht um die Wette fahren, wir fahren lieber gemeinsam gegen alle anderen :wink::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...