Zum Inhalt springen

Sonntag 26.10.: gemütliche MTB TeamAbschlussAusfahrt Richtung Troppberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgender Vorschlag:

Sonntag 26.10.: nette, gemütliche MTB Ausfahrt durch alle Highlight unseres Wienerwaldes mit Besuch der Troppbergwarte und Rast beim Gasthof Rieger oder bei "Mirli" im Irenental, dann nette Rückfahrt....aber wirklich easy und relaxed !!

Start 10:00 Uhr bei der Unterführung im Schwarzenbergpark

Wer ist mit dabei?

Geschrieben
falls ich mich von meinen bergausflug am vortag gut erhole (was sehr wahrscheinlich ist - auf der rax gibts eine seilbahn) bin ich auch dabei. bin schon ganz aufgeregt, war urlang nicht mehr im irenental. aber zwischen zwei bäumen, die einen höflichen mindestabstand nicht einhalten, fahr i ganz gewiss nicht durch.
Geschrieben
aber zwischen zwei bäumen, die einen höflichen mindestabstand nicht einhalten, fahr i ganz gewiss nicht durch.

?????????? wie soll man das verstehen? gibt es dafür auch eine Ausdrucksweise die im europäischen metrischen Maßsystem allgemein kommunizierbar ist? ich mein ja nur damit die Waldbesitzer wissen wie sie willka-höflich ihre Bäume pflanzen sollen

und höflich sind Bäume immer. - nur Hunde nicht die sie anpinkeln.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich kann leider heute nicht bei der Ausfahrt dabei sein. Habe zu starken Husten und leichtes Fieber. Hab HÜ gebeten die Tourenführung zu übernehmen, wünsch euch eine lässige Tour, Wetter soll ja toll werden, wäre gerne dabei gewsen!

Geschrieben

das wetter hat super gepasst, der heurige hat es auch genial geschmäckt und die gegendist echt schön!wiedermal was neues in wienerwald entdeckt!:toll: danke rob und willka für die runde!

bis bald :wink:

@Hü: wo sind die tolle bilder von heute?

Geschrieben

das war sehr fesch gestern! hab gar nicht gewusst, dass mountainbiken so nett sein kann.

wir sind gar nicht viel aufgelassen wanderwege gefahren und verfahren haben wir uns praktisch auch nie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...