RO der Norianer Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Folgender Vorschlag: Sonntag 26.10.: nette, gemütliche MTB Ausfahrt durch alle Highlight unseres Wienerwaldes mit Besuch der Troppbergwarte und Rast beim Gasthof Rieger oder bei "Mirli" im Irenental, dann nette Rückfahrt....aber wirklich easy und relaxed !! Start 10:00 Uhr bei der Unterführung im Schwarzenbergpark Wer ist mit dabei? Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 bei mir geht es bestenfalls nachmittags am vormittag pferscherlauf in brunn: 7,5km runde durch den ort und um den golfplatz pentek timing 8 euro nenngeld nennschluss 20.10. Zitieren
spi Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 hört sich gut an.. wenn das wetter paßt... Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 tole idee! :toll:bei mir geht sich sicher aus! ich bin dabei (egal wie das wetter ist..:devil:)! lieber wäre mir aber am vormittag.. es wird so schnell finster... Zitieren
Nötschi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Wäre liebend gern dabei gewesen bin aber ab Samstag 1 Woche beruflich im Ikealand. Fui Spass Zitieren
willka Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 falls ich mich von meinen bergausflug am vortag gut erhole (was sehr wahrscheinlich ist - auf der rax gibts eine seilbahn) bin ich auch dabei. bin schon ganz aufgeregt, war urlang nicht mehr im irenental. aber zwischen zwei bäumen, die einen höflichen mindestabstand nicht einhalten, fahr i ganz gewiss nicht durch. Zitieren
italbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ist es schon fix? wann und wo treffen wir uns?? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 10h schwarzenbergpark die zeitumstellung schenkt uns immerhin 1 std. schlaf zusätzlich Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 alles klar! bis morgen um 10.00 also! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 aber zwischen zwei bäumen, die einen höflichen mindestabstand nicht einhalten, fahr i ganz gewiss nicht durch. ?????????? wie soll man das verstehen? gibt es dafür auch eine Ausdrucksweise die im europäischen metrischen Maßsystem allgemein kommunizierbar ist? ich mein ja nur damit die Waldbesitzer wissen wie sie willka-höflich ihre Bäume pflanzen sollen und höflich sind Bäume immer. - nur Hunde nicht die sie anpinkeln. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 Guten Morgen! Ich kann leider heute nicht bei der Ausfahrt dabei sein. Habe zu starken Husten und leichtes Fieber. Hab HÜ gebeten die Tourenführung zu übernehmen, wünsch euch eine lässige Tour, Wetter soll ja toll werden, wäre gerne dabei gewsen! Zitieren
italbiker Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 das wetter hat super gepasst, der heurige hat es auch genial geschmäckt und die gegendist echt schön!wiedermal was neues in wienerwald entdeckt! danke rob und willka für die runde! bis bald @Hü: wo sind die tolle bilder von heute? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 sind ganz brav des ro´s tour abgeradelt, und der italbiker hat des ganze ameriganische bikeklumpat getestet... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke, war in gedanken bei euch, hust,hust http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hust.gif Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 und einige überraschungen gabs auch Zitieren
willka Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 das war sehr fesch gestern! hab gar nicht gewusst, dass mountainbiken so nett sein kann. wir sind gar nicht viel aufgelassen wanderwege gefahren und verfahren haben wir uns praktisch auch nie. Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 es war wirklich sehr nett und das wetter fast ideal... ich hab sogar das beste timing für meinen patschen ghabt.. was will man mehr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.